DIY In Ears, kann man In Ear Treiber seperat kaufen?

TheRealStone

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

ich hatte in den letzten Tagen etwas Zeit und habe angefangen ein bisschen zu recherchieren was in Ears mit Holzgehäuse betrifft und beschloss dann zu versuchen mir selber welche zu bauen...

Das Ergebniss ( dafür dass es ein sponataner "prototyp" ist) gefällt mir eigentlich sehr gut:

014-2-kleiner.jpg 022-2.jpg

Mein Problem ist nun folgendes:

Ich hatte leider nur zwei sehr billige paare In Ears zur Hand die als "Organspender" dienen konnten (Glücklicherweise waren es zwei da ich ein Paar leider vernichtet habe... :D) dementsprechend sch.... klingen die Dinger jetzt auch...

Da ich nun die Erfahrung gemacht habe wie schwierig es ist einen In Ear zu öffnen ohne ihn dabei zu zerstören würde ich mir wirklich ungerne Gute und teure kaufen nur dass ich sie dann beim Umrüstversuch vl doch zerstöre...

Jetzt wollte ich Fragen ob ihr eine Idee habt wo ich nur den Treiber bekommen kann? Gibt es sowas überhaupt einzeln zu kaufen? Oder habt ihr andere Ideen vl gibt es ja auch Modelle die sich einfacher demontieren lassen...

Danke für eure Hilfe!

wow coole Sache ich habs schon fast aufgegeben da meine Recherchen nix ergeben haben... :daumen:

Nur steh ich jetzt vor dem klizekleinen Problem der Qual der Wahl und da ich eigentlich so gut wie keine Ahnung habe worauf ich achten muss bzw welche Treiber geeignet wären wäre es sehr cool wenn du/ihr vl noch eine Idee hättet welcher im speziellen in frage kommen würde...

im Notfall muss ich auf gut glück welche bestellen und sehen was dabei rauskommt :D

danke jedenfalls schonmal für die Hilfe!

Zurück