• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Divinity: Original Sin 2 - Im Steam Early Access ab September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Divinity: Original Sin 2 - Im Steam Early Access ab September

In nur wenigen Wochen soll bereits die Early-Access-Phase für Divinity: Original Sin 2 von den Larian Studios auf Steam an den Start gehen. Dafür wird der erste Akt des Spieles entweder im Soloplayer- oder auch im Coop-Modus bereitstehen. Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Im Steam Early Access ab September
 

ParanoidAndroid

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich freue mich schon riesig drauf. Hoffentlich wird's noch vor Weihnachten released, damit ich die Zeit zwischen den Jahren sinnvoll nutzen kann. :D
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Wird es dieses mal auch deutsche Sprach Ausgabe haben? Oder wieder nur englisch mit deutschen Untertitel?

Wenn das erste dann wird das ein Kauf, beim zweiten nicht. Fahre seit einiger Zeit so das nur komplett deutsche Spiele gekauft werden.
 

julizs

Schraubenverwechsler(in)
Hatte das Spiel gar nicht auf dem Radar, dieses Jahr ist definitiv eines der besten für Pc Spieler (seit Langem mal wieder).

Komm gar nicht mehr nach mit zocken
 
K

Kinguin

Guest
Der Vorgänger hat mir spielerisch echt gut gefallen und mir auch schöne Stunden beschert, ich denke zu gegebenen Zeitpunkt werde ich auch mal in D:OS 2 reinschauen :)
 
F

FortuneHunter

Guest
Ebensfalls auf Kickstarter unterstützt und ich warte jetzt geduldig auf den Zugang zum Early Acess.
 

GeneralGonzo

Freizeitschrauber(in)
Wird es dieses mal auch deutsche Sprach Ausgabe haben? Oder wieder nur englisch mit deutschen Untertitel?

Wenn das erste dann wird das ein Kauf, beim zweiten nicht. Fahre seit einiger Zeit so das nur komplett deutsche Spiele gekauft werden.

Nein, angekündigt wieder nur deutsche Untertitel und ausschließlich englische Sprachausgabe!
 
F

FortuneHunter

Guest
Danke für die Antwort.
Schade. Dann auch dieses mal ohne mich.
Auch wenn hier Untertitel nicht so schlimm sind wie z.b. bei GTA will ich das halt nicht haben.

Nun, Deine Entscheidung, aber es wird sowieso nur wenig vertont. Das Gebrabel der Leute und Der ein oder andere Startsatz. Eine vollständige Vertonung wird es dieses Mal nicht geben.
 

nitg

Freizeitschrauber(in)
Danke für die Antwort.
Schade. Dann auch dieses mal ohne mich.
Auch wenn hier Untertitel nicht so schlimm sind wie z.b. bei GTA will ich das halt nicht haben.


Das mit GTA kann ich da sehr gut nachvollziehen, hatte da auch immer so meine Probleme mit Untertitel-Lesen, während ich fahren musste - leider blieben dann meist die Untertitel auf der Strecke
 

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Habe es über Kickstarter unterstützt, warte aber auf die GOG version oder vlt. sogar auf eine enhanced version.

Geht mir ähnlich. Ich habe wie auch schon be Teil 1 mitunterstützt. Aber diesmal warte ich auch auf die GOG version.
Ist zwar fein, dass man nach der Installation Steam nicht mehr braucht, aber GOG ist mir deutlich lieber.
Auch wenn es nicht angekündigt ist, doch es wäre ein Traum, falls es später erneut eine Version mit erweiterter Vertonung geben könnte.
Ich habe aus diesem Grund D:OS nach 42 Spielstunden liegen lassen und die Extended noch man von vorn begonnen.
Die Vertonung trägt für mich einfach enorm zur Atmosphäre bei.
Dass die Sprache nicht deutsch ist kann ich hingegen gut verschmerzen.

Grüße

phila
 
Oben Unten