• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

diverse Teile

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da ich jetzt aufrüsten werde, werden meine jetzigen Komponenten natürlich nicht mehr benötigt werden...ich möchte die wohl im Bekanntenkreis und im Inet verkaufen...also was kriege ich wohl noch für:

AMD Athlon X2 6400+ (nie übertaktet, mit Rechnung von 03/08)
Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi (Rechnung von 03/08)
Corsair 2x2 GB DDR2 800 Ram (Rechnung von 03/08)
EVGA e-Geforce 8800GTS SSC 512 MB (Rechnung von 03/08)
Maxtor 160 GB Sata (Rechnung von 2005)
Coolink Silentator CPU Kühler (ohne Rechnung)
AeroCool AeroEngine II schwarz mit Window (ohne Rechnung)

die Teile von 03/08 wurden bei Mindfactory gekauft!

Mfg
Kingmakke
 
okay, n bisschen mehr hätte ich schon geschätzt...dachte für alles so 250-300€ naja...mal sehen was ich so krieg^^
 
Zurück