Kingmakke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
da ich jetzt aufrüsten werde, werden meine jetzigen Komponenten natürlich nicht mehr benötigt werden...ich möchte die wohl im Bekanntenkreis und im Inet verkaufen...also was kriege ich wohl noch für:
AMD Athlon X2 6400+ (nie übertaktet, mit Rechnung von 03/08)
Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi (Rechnung von 03/08)
Corsair 2x2 GB DDR2 800 Ram (Rechnung von 03/08)
EVGA e-Geforce 8800GTS SSC 512 MB (Rechnung von 03/08)
Maxtor 160 GB Sata (Rechnung von 2005)
Coolink Silentator CPU Kühler (ohne Rechnung)
AeroCool AeroEngine II schwarz mit Window (ohne Rechnung)
die Teile von 03/08 wurden bei Mindfactory gekauft!
Mfg
Kingmakke
AMD Athlon X2 6400+ (nie übertaktet, mit Rechnung von 03/08)
Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi (Rechnung von 03/08)
Corsair 2x2 GB DDR2 800 Ram (Rechnung von 03/08)
EVGA e-Geforce 8800GTS SSC 512 MB (Rechnung von 03/08)
Maxtor 160 GB Sata (Rechnung von 2005)
Coolink Silentator CPU Kühler (ohne Rechnung)
AeroCool AeroEngine II schwarz mit Window (ohne Rechnung)
die Teile von 03/08 wurden bei Mindfactory gekauft!
Mfg
Kingmakke