• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Diverse PC Komponenten zu verkaufen(MB,CPU,RAM,HDD)

Interstate67

Freizeitschrauber(in)
Biete folgende Hardware zum Verkauf an:

AMD A10-5800K (ohne CPU-Kühler) ,Kauf war der 24.12.2012 35€

Asrock FM2A75 M-ITX , Kauf war der 24.12.2012 20€

Toshiba HDD DT01ACA300 (3 TB; 1455 Betriebsstunden , 1141mal eingeschaltet) 45€

Toshiba HDD DT01ABA300 ( 3 TB; 1600 Betriebsstunden (Prod Dat Dec 2012) 40€

8 GB DDR3 Ram 1333er Kauf war Dec 2012 35€

Bundle Board+CPU+Matterhorn Pure Wing Boost 80€

Kaufbeläge und Originalverpackungen höchstwahrscheinlich nicht mehr vorhanden, daher Verkauf ohne Rechnung, da aber 6 Monate seit Kauf rum sind wäre ohnehin Beweisumkehrpflicht.Bilder kann ich leider erst am Dienstag hinzufügen, da ich meine Kamera dann erst wiederbekomme.
Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Rücknahme aus.Verkaufspreise sind ohne Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Toshiba 3 TB mit 1600 Betriebsstunden, wie schauen dort die Smart Werte aus? Alles im grünen Bereich ?

Würde dir 40 € inkl. Versand anbieten.

Gruß

Ich hätte Interesse an einer der beiden HDD zu Deinem Preis wenn es 7200er sind und die Werte im grünen Bereich sind.

Hab hier im Urlaub leider Probleme mit dem Inet deshalb kann ich nicht nachsehen wegen den technischen Werten.

OVP ist für mich uninteressant aber der Kaufbeleg wäre schön wegen der Herstellergarantie über die Gewährleistung läuft da in der Regel ja nichts mehr.

Ich weiß nicht, ob ich die Rechnungen noch habe und kann auch danach erst ab Dienstag schauen.Crystal zeigt übrigens Hitachi an, auf der HDD steht aber Toshiba, was ja auch ,soweit ich weiß, nichts ungewöhnliches ist.Hoffe das ihr mit dem Anhang was anfangen könnt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 38
AMD A10-5800K (ohne CPU-Kühler) ,Kauf war der 24.12.2012 35€

Asrock FM2A75 M-ITX , Kauf war der 24.12.2012 20€

8 GB DDR3 Ram 1333er Kauf war Dec 2012 35€

Bundlepreis 60€?

LG

Ich weiß nicht, ob ich die Rechnungen noch habe und kann auch danach erst ab Dienstag schauen.Crystal zeigt übrigens Hitachi an, auf der HDD steht aber Toshiba, was ja auch ,soweit ich weiß, nichts ungewöhnliches ist.Hoffe das ihr mit dem Anhang was anfangen könnt.

Ok, wäre schön wenn Du am DI mal nach schauen könntest, bis dahin kann ich warten. Würde dann ggf eine der beiden nehmen.

Ich gehe aber eher davon aus, dass die Rechnungen nicht mehr vorhanden.Ich habe die Tosh 3TB DT01ACA300 am 25.08. bei Alternate bestellt, das kann ich noch in meinem Benutzerkonto sehen.Evtl kann man mir noch eine Rechnungskopie zumailen.Weiß nicht ob die das machen.

---------- Posting hinzugefügt am 11.08.2014 um 11:25 ----------

Board und CPU sind verkauft

HDD`s beide verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Komponenten stehen noch zum Verkauf:

Mushkin DIMM 4 GB DDR3-1333, Arbeitsspeicher 991770, Silverline-Serie

es handelt sich um 2 Module a 4 GB Preis für 1 Modul 17€ oder für beide zusammen 29€ zzgl Versand.

Samsung SSD 840 Evo 120 GB 35€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück