• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Diverse Lüfter abzugeben.

Farbfieber

PCGH-Community-Veteran(in)
Diverse Lüfter abzugeben.

Moin Moin,

hab mal wieder ein paar Lüfter abzugeben und zwar folgende:

120mm Lüfter:

2x http://www.caseking.de/shop/catalog...s-Duo-UCTVD12A-Fan-120mm-blue-red::15705.html

1x http://www.amazon.de/NANOXIA-fluest...1G/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1361398955&sr=8-15

230mm Lüfter:

1x http://www.caseking.de/shop/catalog...nix-Spectre-230mm-Luefter-schwarz::15799.html

und noch eine Lüftersteuerung:

http://www.ebay.de/itm/Scythe-Kaze-...ige&hash=item4d09b4dfcd&_uhb=1#ht_1960wt_1397

Pro Lüfter 7,50€ (Ausser 230mm Lüfter, der nur 6€)
Lüftersteuerung 17€

Entweder Versand oder Übergabe auf der TotalVerplant.
Versandkosten Lüfter 120mm : 2,40€ Luftpolsterumschlag.
Versandkosten Lüftersteuerung : 3,90€ Hermes Päkchen
(Versand nur gegen Portogebühren)

Total Verplant:

total verpLANt e.V. :: Event > genial verpLANt #14
 
AW: Diverse Lüfter abzugeben.

Die Links zum Nanoxia und zur Lüftersteuerung funzen nicht. Stelle doch einfach Bilder hier im Forum ein
 
AW: Diverse Lüfter abzugeben.

Doch funktioniert. Hab den Beitrag gerade überarbeitet. Hatte den Artikel von einen anderen Forum abkopiert und nicht dadran gedacht das die Links kompakt gepostet werden. Bilder wollte ich nicht posten, weil wann dort nie erkennen kann wie das Produkt arbeitet. Die Lüfter funktionieren aber alle zu 100%.

Zu den Enermax Lüfter muss ich aber ergänzen das dort mal wieder der Schalter zum ändern des Beleuchtungsmodis fehlt, da ich den Taster mal Zentral ins Gehäuse verbauen wollte, was aber nicht so richtig funktioniert hatte.
Aber dadurch ist die Funktion des Lüfters nicht beeinträchtigt. Einfach die zwei Drähte kurz zusammenhalten und der Modi wird gewechselt.

Verkaufe die Lüfter nur weil ich mal wieder meine Lüfter gewechselt hatte.
Der Nanoxia Lüfter war einen Monat in Betrieb.
Die Enermax 3 Monate und der Bitfenix 3 Monate.

Die Lüftersteuerung war ein Jahr höchstens in Betrieb funktioniert aber noch 1A sowie kompletter Kabelbaum vorhanden. (Wurde ersetzt durch Gehäuse-Fan-Controller (CM Storm Trooper))
 
AW: Diverse Lüfter abzugeben.

Ist das die Lüftersteuerung mit den Versenkbaren Knöpfen? Das Angebot bei Ebay ist bereits beendet :schief:
 
AW: Diverse Lüfter abzugeben.

Biete 20€ für die Lüftersteuerung.
Dazu zahle ich noch die kosten für versand nach deutschland mit DHL. Alternativ auch hermes.

mfg mfg_XX
 
AW: Diverse Lüfter abzugeben.

So ich denke mal da der freed fast 2 monate alt ist komm da nix mehr. Da er ja auch am Wochenende On war wo ich interesse an den Lüfter gezeigt habe. Naja mal abwarten.
 
Zurück