• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

div. Hardware!!! E8400, OCZ 520W, WD Raptor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBoymann

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

auf Grund von diversen Aufrüstungen hätte ich folgende Komponenten zum abgeben.

E8400 ohne Lüfter: 99€ inkl. Versand

OCZ ModStream 520W (leider nicht mehr alle Kabel dabei, aber da das NT alle Anschlüsse in Molex und PCIe hat, kann man sich kabel sehr leicht selber konfektionieren, hab ich auch immer so gemacht. Aber die wichtigsten Kabel sind dran, ATX und P4 Stecker sind nicht modular, alle anderen kann man wie gesagt leicht selber bauen. Hab aber noch einige Kabel, die kommen auch dazu.
40€ inkl. Versand.

WD Raptor 74GB: Immer noch eine der schnellsten Festplatten auf dem Markt. Ideal als Systemplatte. Die Ladezeiten haben sich schon gut gekürzt und auch in aktuellen Tests liegt sie immer weit vorne.
50€ inkl. Versand

Alles per Vorkasse, PayPal und Nachnahme (dann aber plus Gebühren) möglich.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und hab mich an alle Regeln gehalten.

mfg
Christian


EDIT:
Ich hab den Preis für den E8400 mal auf 99€ gesenkt, damit ich Ihn jetzt nicht ausbauen muss. Er läuft noch bis Dienstag oder Mittwoch, dann kommt erst der Q9550S. Ich hoffe das ist OK, ansonsten würde ich ein Foto im Laufe der Woche nachreichen!!!!

Der E8400 ist vom 03.06.2008, läuft derzeit ohne Übertaktung, lief aber ca. 2 Monate auf 3,47Ghz ohne erhöhung der Vcore. Da wurde nie etwas geändert. Eine Kopie der Rechnung kann ich gerne dabeipacken

Das Netzteil ist optisch noch sehr gut erhalten. Ich finde den Kaufbeleg gerade nicht, muss irgendwann in 2007 gewesen sein. Kann ich aber jetzt leider nicht mit Gewissheit sagen. Äußerlich kannste dir ja mal ansehen, werde gleich noch ein paar Fotos anhängen.

EDIT1 ENDE

EDIT2: Ich hab mir das NT noch einmal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass an der Oberkante ein wenig der eine kleine Stelle ist an der Kratzer sind. Aber imo halb so schlimm, da man die obere Kante ja nicht wirklich sieht. Ansonsten wie auf den Fotos welche leider etwas dunkel geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal noch ein paar Angaben über Alter,Erstbesitz,Rechnungen,Übertaktung und was in so einem V-Thread dazu gehört.
 
ich wäre am netzteil interessiert, wie ist denn der äusserliche zustand und wie alt ist es denn ?

gruß kays
 
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bitte das Bild innerhalb von 24h einfügen -> Zeit läuft


Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.
[HowTo] Bilderupload im Forum
 
Eine Preissenkung auf 99 Euro entbindet dich nicht von der Pflicht ein Bild einzustellen. Der Thread bleibt geschlossen, bis du dieses nachreichen kannst. Melde dich einfach bei einem Moderator, der den Thread dann wieder für dich öffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück