BigBoymann
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
auf Grund von diversen Aufrüstungen hätte ich folgende Komponenten zum abgeben.
E8400 ohne Lüfter: 99€ inkl. Versand
OCZ ModStream 520W (leider nicht mehr alle Kabel dabei, aber da das NT alle Anschlüsse in Molex und PCIe hat, kann man sich kabel sehr leicht selber konfektionieren, hab ich auch immer so gemacht. Aber die wichtigsten Kabel sind dran, ATX und P4 Stecker sind nicht modular, alle anderen kann man wie gesagt leicht selber bauen. Hab aber noch einige Kabel, die kommen auch dazu.
40€ inkl. Versand.
WD Raptor 74GB: Immer noch eine der schnellsten Festplatten auf dem Markt. Ideal als Systemplatte. Die Ladezeiten haben sich schon gut gekürzt und auch in aktuellen Tests liegt sie immer weit vorne.
50€ inkl. Versand
Alles per Vorkasse, PayPal und Nachnahme (dann aber plus Gebühren) möglich.
Bei Interesse einfach kurz melden.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und hab mich an alle Regeln gehalten.
mfg
Christian
EDIT:
Ich hab den Preis für den E8400 mal auf 99€ gesenkt, damit ich Ihn jetzt nicht ausbauen muss. Er läuft noch bis Dienstag oder Mittwoch, dann kommt erst der Q9550S. Ich hoffe das ist OK, ansonsten würde ich ein Foto im Laufe der Woche nachreichen!!!!
Der E8400 ist vom 03.06.2008, läuft derzeit ohne Übertaktung, lief aber ca. 2 Monate auf 3,47Ghz ohne erhöhung der Vcore. Da wurde nie etwas geändert. Eine Kopie der Rechnung kann ich gerne dabeipacken
Das Netzteil ist optisch noch sehr gut erhalten. Ich finde den Kaufbeleg gerade nicht, muss irgendwann in 2007 gewesen sein. Kann ich aber jetzt leider nicht mit Gewissheit sagen. Äußerlich kannste dir ja mal ansehen, werde gleich noch ein paar Fotos anhängen.
EDIT1 ENDE
EDIT2: Ich hab mir das NT noch einmal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass an der Oberkante ein wenig der eine kleine Stelle ist an der Kratzer sind. Aber imo halb so schlimm, da man die obere Kante ja nicht wirklich sieht. Ansonsten wie auf den Fotos welche leider etwas dunkel geworden sind.
auf Grund von diversen Aufrüstungen hätte ich folgende Komponenten zum abgeben.
E8400 ohne Lüfter: 99€ inkl. Versand
OCZ ModStream 520W (leider nicht mehr alle Kabel dabei, aber da das NT alle Anschlüsse in Molex und PCIe hat, kann man sich kabel sehr leicht selber konfektionieren, hab ich auch immer so gemacht. Aber die wichtigsten Kabel sind dran, ATX und P4 Stecker sind nicht modular, alle anderen kann man wie gesagt leicht selber bauen. Hab aber noch einige Kabel, die kommen auch dazu.
40€ inkl. Versand.
WD Raptor 74GB: Immer noch eine der schnellsten Festplatten auf dem Markt. Ideal als Systemplatte. Die Ladezeiten haben sich schon gut gekürzt und auch in aktuellen Tests liegt sie immer weit vorne.
50€ inkl. Versand
Alles per Vorkasse, PayPal und Nachnahme (dann aber plus Gebühren) möglich.
Bei Interesse einfach kurz melden.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und hab mich an alle Regeln gehalten.
mfg
Christian
EDIT:
Ich hab den Preis für den E8400 mal auf 99€ gesenkt, damit ich Ihn jetzt nicht ausbauen muss. Er läuft noch bis Dienstag oder Mittwoch, dann kommt erst der Q9550S. Ich hoffe das ist OK, ansonsten würde ich ein Foto im Laufe der Woche nachreichen!!!!
Der E8400 ist vom 03.06.2008, läuft derzeit ohne Übertaktung, lief aber ca. 2 Monate auf 3,47Ghz ohne erhöhung der Vcore. Da wurde nie etwas geändert. Eine Kopie der Rechnung kann ich gerne dabeipacken
Das Netzteil ist optisch noch sehr gut erhalten. Ich finde den Kaufbeleg gerade nicht, muss irgendwann in 2007 gewesen sein. Kann ich aber jetzt leider nicht mit Gewissheit sagen. Äußerlich kannste dir ja mal ansehen, werde gleich noch ein paar Fotos anhängen.
EDIT1 ENDE
EDIT2: Ich hab mir das NT noch einmal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass an der Oberkante ein wenig der eine kleine Stelle ist an der Kratzer sind. Aber imo halb so schlimm, da man die obere Kante ja nicht wirklich sieht. Ansonsten wie auf den Fotos welche leider etwas dunkel geworden sind.
Zuletzt bearbeitet: