hi
ich habe einen Dell U2312 HM gekauft
zudem besitze ich diesen receiver: Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz: Amazon.de: Elektronik
der dvi anschluss am bildschirm ist schon besetzt(Grafikkarte).
nun möchte ich den receiver mit HD per hdmi kabel an den monitor anschließen
folgende adapter habe ich gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B002E4V3T2/ref=ox_ya_os_product
Displayport w/latch zu HDMI kurzes Kabel, UL20276 28: Amazon.de: Elektronik
beide funktionieren jedoch nicht.
ich hatte den displayport zu hdmi adapter direkt am bildschirm angeschlossen und in den adapter das hdmi kabel und dann an den receiver.
jedoch erfolglos.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet bzw. mich aufklären könntet.
muss ich eventuell den bildschirm austauschen, da ein solcher adapter nie funktionieren wird?
achja, auf die idee gekommen das es vll am receiver liegt bin ich natürlich auch schon gekommen.
folglich bin ich zu meinem bruder hab da folgendes ausprobiert:
adapter an den bildschirm mit hdmi kabel an einen laptop angeschlossen -> auch hier kein bild
gruß aron
ich habe einen Dell U2312 HM gekauft
zudem besitze ich diesen receiver: Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz: Amazon.de: Elektronik
der dvi anschluss am bildschirm ist schon besetzt(Grafikkarte).
nun möchte ich den receiver mit HD per hdmi kabel an den monitor anschließen
folgende adapter habe ich gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B002E4V3T2/ref=ox_ya_os_product
Displayport w/latch zu HDMI kurzes Kabel, UL20276 28: Amazon.de: Elektronik
beide funktionieren jedoch nicht.
ich hatte den displayport zu hdmi adapter direkt am bildschirm angeschlossen und in den adapter das hdmi kabel und dann an den receiver.
jedoch erfolglos.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet bzw. mich aufklären könntet.
muss ich eventuell den bildschirm austauschen, da ein solcher adapter nie funktionieren wird?
achja, auf die idee gekommen das es vll am receiver liegt bin ich natürlich auch schon gekommen.
folglich bin ich zu meinem bruder hab da folgendes ausprobiert:
adapter an den bildschirm mit hdmi kabel an einen laptop angeschlossen -> auch hier kein bild
gruß aron
Zuletzt bearbeitet: