Disney Plus: Ab heute gibt es das Abo für einige Tage vergünstigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Ab heute gibt es das Abo für einige Tage vergünstigt

Disney hat eine Aktion gestartet, mit der das Streaming-Abo des Unterhaltungsgiganten billiger zu haben ist. Aber Achtung: Das Angebot gilt lediglich in den kommenden zwölf Tagen - im Anschluss ist wieder der reguläre Preis fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus: Ab heute gibt es das Abo für einige Tage vergünstigt

nice, bei Disney sind seit dem letzten Jahr 2-3 Filme hinzugekommen die ich sehen wollte.
Ausgezeichnet *händerreib*

Jemand sehenswerte neue(1Jahr alt oder neuer) Filme gefunden?
Mandalorian S3 ist ja immer noch nicht verfügbar..

Hab mir heute Prey angesehen, echt guter Film, auch wenn die Computer erzeugten Tiere teils zu wenig Details hatten, vor allem der Bär, den Wolf fand ich aber sehr gut, beim Berglöwen kann man es nicht so gut ausmachen weil er nur Nachts zu sehen war.
Das ende hat mir nicht ganz so gut gefallen, ich glaube einfach nicht das vor dreihundert Jahren einem so schnell klar sein kann was der Helm des Predators kann, außerdem war es Glück das er gerade dort stand um es ausnutzen zu können.

Den Film habe ich aber erst gar nicht gefunden, diese automatisch aktivierte und völlig beknackte Kindersicherung war aktiv, wo nur Filme angezeigt wurden die bis 12 Jährige sehen können :nene:

Zurück