Diskussionsthread-Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

ich kapiers au ned...

Das Board hat so seine Eigenheiten... Man macht Eist+C1E aus, er taktet aber immer noch runter^^ komischerweise selbst bei 4,25 ghz^^ das muss mir mal einer nachmachn^^:ugly:

Hat sonst keiner ne Ahnung wie ich die Valli endlich hinbekomm?

Leute mal eine Frage...habt ihr Interesse an ein Logoupdate? Intel hat doch vor einigen Wochen die neuen Logos vorgestellt. Sollen wir die übernehmen?

Der Meinung bin ich auch. :D
Wenn sich 'ne Mehrheit hier für die neuen meldet dann machen wir die auch rein, aber sonst würde ich gerne die alten drin lassen, weil die sind einfach schöner. ;)

wie kann man mit einem Boxed-Kühler einen Takt von diesen Ausmaßen erreichen ?

attachment.php

indem man in nen 16°C kalten Keller geht, oder im Winter bencht:D?

Das ganze muss ja nicht stable sein, sondern nur vali fähig... da reichts, wenn win startet, man cpuz öffnet und F7 drückt. Danach kann der PC abstürzen...

Das ganze muss ja nicht stable sein, sondern nur vali fähig... da reichts, wenn win startet, man cpuz öffnet und F7 drückt. Danach kann der PC abstürzen...
:daumen:
ich bin der gleichen Meinung, und ich denke, das so auch die meisten oc´s aussehen.... rechner hochfahren->F7-> absturz:D
Edit: die Bewertung us auch nen bissl blöd.... da hat man schon nen goldpokal, wenn man nen uralten cpu hat :D
naja, dann werd ich mal mein alten pentium 2 rausholen, und mal n´bissl benchen :daumen:

Ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich des Hauptthreades , da ich wütend werde , wenn ich sehe , dass hier manche Ergebnisse manipulieren . Der Mod "Syntax" hat nähmlich "JackSteal" erwischt . Ich finde sowas einfach nur unfair hier mal der Link zu gefäschten Vali CPU-Z Validator 3.0

Achso ich hoffe , dass ich , weil ich Namen genannt habe keine Punkt von Mods oder so bekomme .

ich würd ja gern, aber ich bin zu doof ne gültige Vali hinzubekommen...

Außerdem ists hier zurzeit für Versuche mit dem Boxed einfach zu heiß:lol:

Naja...ich freu mich schon auf den Tag, an dem die 50.000_Zeichen_Marke im 2. Post erreicht sein wird :ugly:

Hallo an alle,
bin neu hier in diesem Forum!
Und wollte mal wissen wie das mit OC bei meinem CPU und GraKa ausschaut!
Geht das? Oder lohnt sich das nicht?
Vielen Dank im voraus!

Was für ein System hast du denn?
Benutz am besten die Suchfunktion hier im Forum oder mach einen Thread auf.

Zurück