Diskussionsthread-Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Sollte dies nicht mehr möglich sein (oder zeitlich unverhältnismäßig aufwendig), so behalten wir uns vor die Liste Intel-exklusiv zu machen.

:( Das find ich gar nicht gut :(
Gibts jetzt schon was neues?? kann man die IntelQuad/AMD Liste wieder richten oder is alles verloren? Ich fänds echt super wenn ihr das wieder hinkriegt!!! Weil mir gefällt irgendwie das "Intel-exklusiv" nicht so. ;)

Ps: Auch massiv Respekt von mir wegen dem Zeitaufwand der Liste bzw. Listen! :daumen:

Nein - leider gibt es noch keine Neuerungen. Wenn wir wirklich Pech passiert folgendes. Wir müssen den alten Thread sowie den neuen Thread nochmal komplett nach AMD und Intel QC-CPU durchsuchen um die CPU-Z-Links zu bekommen. Außerdem fehlt dann noch die gesamte Formatierung. oO

Ich will jetzt nichts gegen crooper sagen, aber solche CPUs der Pentium 1-Serie haben hier eigentlich ziemlich wenig zu suchen. Die machen so mache Liste richtig lang und unüberschaubar. Und wirklich vergleichen kann man die Werte nicht weil es überall nur einen Wert gibt.

Naja, man wird sehen was wir noch so anstellen können. Heute war keine Zeit für ein Update. :(

Gruß,
André

/P.S.: Mensch, war der MSV schlecht... :D

Vorrübergehend gesperrt:mycel-xSpeedoobenni = Dumm hoch 3shoKKwavecane87Fresh-DumbledoreBigzonk Saab-FANdjCvtKinG78

Hö?
Wieso bin ich denn vorrübergehend gesperrt?

jup das war ich !!!-wie ist es denn jetz müsste ich nicht ein pokal bekommen??-oder wenigstens ein platz in der liste?

ja aber die Liste würde nicht im Sekundentakt aktualisiert, sondern nur alle paar Tage! ihr müsst Andre auch verstehen, denn er hat ein REAL-LIVE!!!!

lg
nichtraucher

Moment, das Problem ist folgendes.

olsystems war nun schon Monate nicht online. Ich kann ja auch nicht für ihn die Intel-QC/AMD-Liste aktualisieren.

Und die Userränge bringen auch nichts, wenn die Hälfte nicht berücksichtigt wird.

Gruß,
André

es geht doch aber um einen E5200 und der soll in die liste. Da olsystems AMD/Intel-QC macht hat er hiermit nichts zu tun
oder...?

lg
Nichtraucher

Hiermit bewerbe ich mich mal für den OC-Thread. Warum ich das gerne machen möchte? In erster Linie soll der Thread unbedingt weitergeführt werden, da es eine super Übersicht ist und Übertaktern eine Orientierung gibt. In zweiter Linie macht es auch ein wenig Spaß :)

btw, eine Tabelle wird mit dem table-code gemacht oder?

Spalte1|Spalte2|Spalte3
Zeile 1|Text|nochmal
Zeile 2|irgenwas|sonstnochwas

Weil es niemanden gibt, der den zweiten Post weiterführt. Ich würde es machen. Bin normalerweise viel im Forumdeluxx unterwegs, habe aber vor mich auch hier öfter sehen zu lassen. Der Umgang usw. ist einfach ein anderer.

Reicht als Bewerbung ein Prime Longrun meines Q9400 € 475x8? :D

Edit:
Ansonsten kennt man mich vielleicht noch aus dem gepinnten Maximus II Formula Sammelthread im Mainboard und Arbeitspeicher Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollten die anderen Bewerber aus unerklaerlichen Gruenden absagen, wuerde ich bin mich auch noch zur Verfuegung stellen. :)
Mir stellt sich jetzt bloss im Moment die Frage, wohin ich meine Bewerbungsunterlagen schicken soll?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück