Intel Core 2 Duo E4300 | 3775,65 MHz | nichtraucher91 | 1,8 V | Scythe Mugen | Gigabyte P35 DS3 | CPU-Z
Offtopic
@ nichtraucher91
1,8 Volt unter Luft sind schon geil !
Deine CPU ist Suicide-gefährdet !![]()
Hab ich mir auch gedacht...
Auch wenn es für so etwas den Diskussionsthread gibt (Link in Post #1).
Das ist wirklich sehr riskant. Entweder zu viel Geld oder keine Ahnung was schädlich ist.
Um es mit den Worten von (PCGH) Oli zu sagen: Passt schon!![]()
Und nein ich habe sehr wohl Ahnung was ich da tue und ich weis auch, dass es mehr als ein klein wenig riskant war. Ich dachte mir aber eben "dann kannst du dir gleich nen Q6600 hohlen wenn es schief geht
". Aber da es gut gegangen ist wird bis Bloomfield gespart.
und dann... naja kann sich wohl jeder denken. [..]dann kannst du dir gleich nen Q6600 hohlen wenn es schief geht[..]

Wenn du dir aber doch sagst (um dich zu zitieren):
So ein armer Schüler kannst du ja dann doch nicht sein, denn es sind so oder so knapp 50€ die du in den Wind setzen würdest.
Selbst wenn du einen Q6600 kaufen willst muss du den E4300 ja nicht gleich schrotten - da kannst du ihn lieber mir verkaufen.![]()

P.S.: Ich finde es gut, dass du dich an den Diskussionsthread hälst.
Bin leider kein Admin bzw. Moderator, ansonsten würde ich alle Beiträge hierhin kopieren. Aber naja, geht halt nicht.![]()

[URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/select.html" schrieb:SeLecT[/URL]]...
AMD 64 3700+ | 4401.3 Mhz | SeLecT | 1,59 v | Sctyhe Ninja | DFI LP NF4 Series | CPU-Z

-> also mehrmals täglich