Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die allermeisten Spiele nutzen PhysX garnicht, also ändert sich auch nichts. Bei den paar Spielen die das nutzen, fliegen ohne bei Explosionen weniger Partikel rum, oder der Stoff weht nicht ganz so hübsch im Wind.
Ja, bei Batman wurde die Physx genutzt, aber ganz ehrlich, es war deeeeeutlich akzeptabler als bei Assasin's Creed und ich fand, es gab dem Spiel eine angenehme Atmosphäre (Arkham Origins).
Es lief bei mir richtig gut, aber ansonst kannst du Physx mMn in die Tonne werfen ^^ deswegen würde ich keine GPU kaufen, außer du hast ne alte Nvidia rumliegen, die du dann als Zweitkarte für Physx nutzen kannst,
wenn das gesamte Setup auch passt. @TE: Komm mir jetzt aber net auf die Idee eine billlige NV-Karte als zweite GPU für Physx zu kaufen
Wenn man dem Marketing von Nvidia glaubt, denkt man, dass es mehr Spiele mit Physx gibt als es eigentlich Spiele gibt.
Also nicht so sehr dem Marketing der Hersteller vertrauen, die schreiben sehr viel Unsinn, heben alles in unfassbare Spähren und glauben, dass ihr Produkt oder Feature der Nabel der Welt ist.
Ach ja. Und ein aussagekräftiger Titel für den Thread könnte auch nicht schaden. Mit "Diskussion" kann ich persönlich nichts anfangen.
@Treshold: Ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit hier angemeldet, jedoch bin ich immer noch Schraubenverwechsler In Zukunft besser
Ja, dann wird es auf R9 390(X) hinauslaufen, eventuell später einen Freesync-Monitor dazu
Mit "es sieht so aus" und "Überlegung" sollte eigentlich deutlich werden das es sich hierbei nicht um in Stein gemeißelte Angaben sondern Vermutungen handelt. Ich würde beim Kauf einer neuen Karte solche Sachen wissen wollen. Also "muss" man wirklich auf die Praxis warten? Ich denke man "muss" die Dinge nur in das richtige Verhältnis setzen.