[Diskussion] Community-Contest im April

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum PCGHX-Community-Contest diskutiert

[PCGH Extreme] Community-Contest im April "Hardware im Ostergewand"

PCGH%20rockt.png

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​

Jupp. Quasi das Gegenstück zum weihnachtlichen Ikonik-Gewinnspiel ...nur das man sich hier sein Motiv selbst auswählen kann. Ich bin gespannt.

Gefällt mir die Idee, aber wie ist das mit dem 1. Preis, denn ich glaube Alkohol an Jugendliche zu verschenken ist wohl gesetzeswidrig ^^ Also nicht das ich was dagegen habe :D aber mich interessiert es mal ^^ (Ich gehe mal davon aus das auch der Cointreau auf dem Bild das "Zubehör" ist) xD

Da opfert sich bestimmt ein Redakteur und macht ihn leer. Dann wird er mit etwas Nichtalkoholischem aufgefüllt. ;)

mfg, Shibi

Na die Idee find ich mal genial. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. Na das Problem mit dem Alkohol lässt sich sicher lösen ;)

Joa ich wunder mich grad, wieso die Resonanz so gering ist... Waere ich @ home, wuerde ich auch nen Foto schiessen, im Moment hab ich aber keine HW (ausser das nicht wirklich ansprechende Internetcafe) da und keine Ostersachen :P

Ich bin grad im Urlaub und hab hier weder eine Kamera noch geeignete Hardware. Also wird es noch einige Tage dauern bis ich etwas liefern kann. Wer kann schon damit rechnen, dass man beim Snowboarden ein Osternest und Hardware braucht? ;)

mfg, Shibi

Der 40tonner der meine täglichen Gebrauchsgegenstände hinterherfährt hat leider eine Reifenpanne, deshalb habe ich im Moment keine Hardware und Osternester hier. :lol:

Edit: Aber mein Chauffeur arbeitet schon dran die Sachen herzuholen. Im Moment fährt er mein gelbes Quietscheentchen her, sonst kann ich nacher nicht baden. ;)

mfg, Shibi

Den Osterhasen mit Pen** finde ich ja genial:ugly:

-ich wollte schon geil schreiben aber das ist eindeutig zweideutig:lol:-

@David[-_-]b 's Cousin xD : dein Cousin hat auch ein geiles Bild gemacht xD

also ich finde mein bild am besten:D
die schläuche sine der körper und die beine und was das ei is kann man sich ja denken,nur leider hat der nur eins

Zuletzt bearbeitet:
Zurück