Dishonored: Neuer E3-Trailer mit Gameplay-Szenen - Boxen aufdrehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Neuer E3-Trailer mit Gameplay-Szenen - Boxen aufdrehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored: Neuer E3-Trailer mit Gameplay-Szenen - Boxen aufdrehen!

Optisch ist es mal was anderes, aber mein Fall ist es nicht da zu comic-mäßig. Auf diese Weise kommt man natürlich auch drum herum, mit anderen Grafik-Highlights mithalten zu müssen ;)

Das Blut fließt in strömen - will man CoD nacheifern oder hat das Spiel sonst nichts zu bieten ? :ugly:

will man CoD nacheifern oder hat das Spiel sonst nichts zu bieten ?
Seit wann fließt in CoD das Blut in strömen? :what:

Ich finde den Trailer erste Sahne. Endlich mal ingame Material von dem Spiel und es sieht wirklich gut aus. Grafisch naja, kann man nun nicht so viel zu sagen. Es sieht für mich ziemlich nach Konsole aus.

Was genau soll jetzt an dem Trailer spektakulär sein ? :huh:
Die Atmosphäre.
Zugegeben mich hat Dishonored vorher nicht interessiert, jetzt werde ich ein Auge drauf werfen.
Auch wenn mich die Grafik nicht sonderlich anspricht, so scheint es eine dichte Atmosphäre zu haben. Ich hoffe, dass die Events nicht gescriptet sondern KI gesteuert sind, ich kann gescriptete Shooter einfach nicht mehr sehen.

Sieht sehr nett und unverbraucht aus. Bei dem vielen Blut greift hier doch bestimmt die beschützende Institution. So Boxen hatte ich aufgedreht, Nachbarn sind wach, die Sturmtruppen mit dem Partybus waren auch schon da. Aber so Gewaltiges war da nicht zu hören. Ich wünsche mir da mal keinen Onlinezwang oder ähnliche Gängelungen.

Zurück