Dishonored: Details zur KI, dem Speichersystem und Schwierigkeitsgrad - plus frische Screenshots samt virtueller Leichenentsorgung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Details zur KI, dem Speichersystem und Schwierigkeitsgrad - plus frische Screenshots samt virtueller Leichenentsorgung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored: Details zur KI, dem Speichersystem und Schwierigkeitsgrad - plus frische Screenshots samt virtueller Leichenentsorgung

...allerdings kann Corvo Gegner ablenken, etwa durch Geräusche.

Das find ich schon mal gut, dann muss ich nicht so lange warten, bis die Wache von ihrem Rundgang endlich meinen Weg kreuzt.
Zusammen mit dem erkennbaren Sichtfeld der Gegner, kommt mir das vom Style ein bischen wie MGS vor.:daumen:

Die Konsolengrafik ist ja mal nicht so der Knaller.Vielleicht wirds auf dem Pc ja besser.
Vom Gameplay siehts aus wie Bioshok.

Zurück