Dishonored: Assassinen-Abenteuer mit Magie-Fähigkeiten und Ego-Perspektive - Neue Screenshots, Sammelthread gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dishonored: Assassinen-Abenteuer mit Magie-Fähigkeiten und Ego-Perspektive - Neue Screenshots, Sammelthread gestartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Assassinen-Abenteuer mit Magie-Fähigkeiten und Ego-Perspektive - Neue Screenshots, Sammelthread gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored: Assassinen-Abenteuer mit Magie-Fähigkeiten und Ego-Perspektive - Neue Screenshots, Sammelthread gestartet

So schnell kommt bei mir keine Bethesda Softmare mehr auf die Platte.
Seit dem Bugfestival Brink bin ich bei diesem Eierladen sehr vorsichtig.

AW: Dishonored: Assassinen-Abenteuer mit Magie-Fähigkeiten und Ego-Perspektive - Neue Screenshots, Sammelthread gestartet

Uuuuhhhh!
Das riecht aber ganz stark nach nem neuen Spiel ála Dark Messiah of Might & Magic. Wenn das nur ansatzweise so genial wird isses mein's: :daumen:

AW: Dishonored: Assassinen-Abenteuer mit Magie-Fähigkeiten und Ego-Perspektive - Neue Screenshots, Sammelthread gestartet

Uuuuhhhh!
Das riecht aber ganz stark nach nem neuen Spiel ála Dark Messiah of Might & Magic. Wenn das nur ansatzweise so genial wird isses mein's: :daumen:

Jap. Dark Messiah war wirklich genial. Ich hoffe, dass Dishonored mindestens das gleiche intensive Spielgefühl bringt, wenn nicht sogar ein besseres.

@Pudwerx
Wegen einem einzigen Spiel willst du gleich alles andere von Bethesda boykottieren? Scheinst auch nur wieder einer von denen zu sein, die mal meckern wollten, hm? ^^

So schnell kommt bei mir keine Bethesda Softmare mehr auf die Platte.
Seit dem Bugfestival Brink bin ich bei diesem Eierladen sehr vorsichtig.

So unterschiedlich können Meinungen sein - für mich mausert sich der "Eierladen" nämlich langsam zu einer echten Konkurrenz zu Bioware was RPG`s angeht! Während bei denen durch die Kooperation mit EA das Grundkonzept aufweicht, arbeitet Bethesda mit Beharrlichkeit an Titeln, die mir hunderte Studen Spielspaß beschert haben - Morrowind, Oblivion sowie Fallout 3 und Fallout New Vegas um nur einige der letzten Jahre zu nennen! Und auch dieses Jahr hat Bethesda seine Finger bei kommenden Toptiteln wie RAGE und TES: Skyrim im Spiel!
Die sollen ruhig so weitermachen :daumen:

Zurück