Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Bethesda gibt Release-Termin bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Bethesda gibt Release-Termin bekannt

Publisher Bethesda Softworks hat den Release-Termin für das Action-Spiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske von Arkane Studios bekanntgegeben. Der neue Titel wird am Freitag, den 11. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Während der E3 2016 wird am 13. Juni auch erstmals Gameplay aus Dishonored 2 per Live-Stream zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Bethesda gibt Release-Termin bekannt

AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Bethesda gibt Release-Termin bekannt

So spät :( ?? Schade aber ich freu mich riesig drauf. Der erste Teil war eines meiner Lieblingsspiele überhaupt :hail:.

AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Bethesda gibt Release-Termin bekannt

Der erste Teil war richtig gut. Ich habe mir damals die G.O.T.Y. Edition gekauft. Die war günstig und alle Dlc's waren auch dabei. Keine Bugs und keine Ruckler. So soll es sein.

So spät :( ?? Schade aber ich freu mich riesig drauf. Der erste Teil war eines meiner Lieblingsspiele überhaupt :hail:.

gute spiele brauchen eben ihre zeit.
früher musste man einfach billige polygone erzegen und gut ist.
heute muss man jedes kleine detail erzeugen.
ich bin selber im CAD tätig und kann aus eigener erfahrung sprechen.(zwar im maschiennbau, aber egal) es ist eine hölle für die entwickler...

Endlich! Darauf hab ich seit der letzten E3 gewartet :)

ja prima, da freu ich mich auch drauf. der erste teil war schon packend und vom gameplay her eigentlich genau mein ding:daumen:

OOh Ja! Mafia 3 und Dishonored also schon mal. Los fertigwerden und Next Wolfenstein machen !

hm, na da bin ich mal gespannt.
ev bin ich einfach anderes gewöhnt oder hab andere ansprüche oder lege auf andere sachen wert, aber ich fand den 1er durchwachsen. hoffe die machen es beim 2er besser, vor allem die story fand ich jetzt nicht soooooo der bringer, gibt schlechtere aber ich find die wird total gehyped.
naja mal schauen was es wird, einen blick ist es auf jedenfall mal wert.

Zurück