Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Arkane Studios und Bethesda haben im Rahmen der Spielemesse E3 Dishonored 2 angekündigt. In dem Nachfolger des erfolgreichen Schleichspiels hat der Spieler diesmal die Wahl zwischen dem aus dem ersten Titel bekannten Protagonisten Corvo Attano oder Emily Kaldwin. Der Release steht für Frühjahr 2016 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

PCGH: Fallout 4 ist das wohl vielversprechendste Spiel in Bethesdas E3-Line-up
Naja find ich nicht.
Ich freu mich zwar auch sehr über Fallout 4 aber auf Dishonered 2 hab ich noch mehr Bock. Steampunk spricht mich momentan mehr an als Endzeit, Atomkrieg gedönns an.
Schön das die Geschichte weiter geht.
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Naja find ich nicht.
Ich freu mich zwar auch sehr über Fallout 4 aber auf Dishonered 2 hab ich noch mehr Bock. Steampunk spricht mich momentan mehr an als Endzeit, Atomkrieg gedönns an.
Schön das die Geschichte weiter geht.

Finde auch das Fallout unter den gleichen Ermüdungserscheinungen leidet wie z.B. ein GTA. Freue mich da auch mehr über ein Dishonored. Doom gefällt mir ja auch noch :)
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Geil,ich fand den ersten Teil auch schon ganz gut gemacht!! das Spiel hatte so seinen eigenen Flair! u wahr mal etwas anderes! leider hatte ich es zu früh von der SSD Gelöscht, somit konnte ich den DLC nicht Zocken!! naja, warten auf den 2 teil:daumen:
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Geil,ich fand den ersten Teil auch schon ganz gut gemacht!! das Spiel hatte so seinen eigenen Flair! u wahr mal etwas anderes! leider hatte ich es zu früh von der SSD Gelöscht, somit konnte ich den DLC nicht Zocken!! naja, warten auf den 2 teil:daumen:

Verstehe ich nicht. Warum hast es einfach nicht nochmal runtergeladen?? Die Singleplayer DLCs ware auch richtig gut.
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Verstehe ich nicht. Warum hast es einfach nicht nochmal runtergeladen?? Die Singleplayer DLCs ware auch richtig gut.

Vlt leidet er unter den selben Problemen wie ich früher. Kleine Leitung und evtl noch Drosselung...
Wenn man dann wieder 4-5 Tage warten muss bis man zocken kann ist das doof.

Geil,ich fand den ersten Teil auch schon ganz gut gemacht!! das Spiel hatte so seinen eigenen Flair! u wahr mal etwas anderes!
Richtig. Diese "Comic Grafik" welche aber nicht zu bunt war und das Steampunksetting. Da sind einem dann Texturen fast wurscht.

@ alle Grafiknörgler :devil:
Und es zeigt mal wieder das Story+ Gameplay wichtiger sind als möglichst realistische Grafik. Nicht falsch verstehen ich will auch schöne Grafik ;)
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Der Trailer macht richtig Laune. Immer her damit :D
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Das wird fein werden, freue mich schon sehr darauf. Für mich persönlich das absolute Highlight der Bethesda Konferenz (obwohl das Fallout Shelter Spiel auch sehr lustig aussieht...)


Und danke, danke, danke, Arkane, dass ihr nicht auch noch auf den Open World Zug aufgesprungen seid. Die abgeschlossenen (aber dennoch nicht zu kleinen) Level passen ausgezeichnet zum Spiel und bringen die Stärken von Gameplay und Story erst richtig zum Glänzen. :)


Edit: und wieso Grafiknörgler? Das Spiel sieht doch top aus. Das Art Design ist eben nicht auf Photorealismus getrimmt sondern hat ein gewisses Maß an Abstraktivität. Insgesamt wirkt das aber alles wie aus einem Guss.
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Vlt leidet er unter den selben Problemen wie ich früher. Kleine Leitung und evtl noch Drosselung...
Wenn man dann wieder 4-5 Tage warten muss bis man zocken kann ist das doof.


Richtig. Diese "Comic Grafik" welche aber nicht zu bunt war und das Steampunksetting. Da sind einem dann Texturen fast wurscht.

@ alle Grafiknörgler :devil:
Und es zeigt mal wieder das Story+ Gameplay wichtiger sind als möglichst realistische Grafik. Nicht falsch verstehen ich will auch schöne Grafik ;)

Du adressierst die falschen. Den gerade die Grafiknörgler die ich kenne und zu denen ich mich auch zähle wollen gutes Gameplay allerdings steht kein Studio auf diesem Planeten vor der Wahl entweder Grafik oder Gameplay, da Gameplay in einem ganz anderem Stadium der Entwicklung erdacht wird und die Grafiker nahezu unabhängig davon aggieren nur kann sich nicht jedes Studio die für die Grafik notwendigen Fachleute leisten, während ein Mobilespiel jeder Amateur entwickeln kann. Und gerade DIESE enorme Unkenntnis der Spielerschaft ist ja das Problem. Und die Arkane-Studios sehen das offensichtlich genauso wie ich, oder warum setzen jetzt auf die Cryengine? mfg
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Dishonored war das beste Spiel 2012 (oder war´s ´13 ??) meiner Meinung nach und Teil 2 wird das Beste Spiel 2016 :daumen:.
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Ich habe Dishonored 1 mit beiden Addons mehrfach durchgespielt. Das Spiel ist einfach klasse!
Ich hoffe sie bauen die Stärken konsequent aus.
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Und wo bleibt Dark Messiah 2? :wall:
 
AW: Dishonored 2: Arkane Studios kündigen Nachfolger an, Release Frühjahr 2016

Ach, ich sehne mich doch selbst danach. Dark Messiah war eines der wenigen, richtig gut gemachten First Person Spiele (First Person Cutscenes FTW)...

Dishonored hat direkt darauf aufgebaut.

Das Kampfsystem war auch recht gut von Dark Messiah. :)
Für mich ist Dishonored 2 definitiv das interessanteste Spiel von Bethesda,F4 lässt mich kalt und Doom muss ich mal schauen.
Der 1.Teil hatte zwar so seine Schwächen, machte mir aber Spaß, Arkane Studios muss das Spiel einfach an manchen Stellen verbessern, dann wird da schon was Cooles rauskommen.^^
 
Zurück