Discovery+: Der etwas andere Netflix-Konkurrent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Discovery+: Der etwas andere Netflix-Konkurrent

Mit Discovery+ ist ein neuer Streaming-Dienst gestartet, der gleich zum Start anders agiert als Platzhirsche wie Netflix.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Discovery+: Der etwas andere Netflix-Konkurrent

"...sollte die Akzeptanz bei Kunden für Werbung bei Streaming-Diensten steigen."

Ja,ja, und wenn die "Akzeptanz" dann da ist, sprich die Kunden haben sich daran gewöhnt, andere Anbieter haben nachgezogen, dann kann man die Preise auch wieder "anpassen".
Es geht doch nichts über Marketing-Sprüche die aalglatt und total unverfänglich erscheinen... :lol:

2005 im Edeka Seminar, sagte der Leiter, der Kunde ist bereit für weniger mehr zu zahlen. Zu dem Zeitpunkt verringerten die Hersteller die Menge in verpackungen. Z.B Chips 175g statt 200g usw.

Wenn nur 175g Packungen vorliegen, wie viel Einfluss hat der Kunden ? außer zu verzichten, aber verzichten ist Böse.

Verzichten ist das Pure Böse und verhindert die Selbstbestimmung.

Egal, für welche Mitgliedschaft man sich entscheidet, bei Discovery Plus gibt es immer Werbung.
Also werde ich um den Dienst einen sehr großen Bogen machen. Finde ich gut, wenn die Anbieter mir die Entscheidung so extrem einfach machen :)

mmmmh, also beim ersten Programm-Überflug stellte sich mir spontan die Frage woher der Vergleich mit Netflix & Co stammen , na ja , ist eher ´n Streaming-Portal auf Mediathek-Basis aber ansonsten hab ich noch nicht mal was gefunden was 4 Euro pro Monat mir wert wären ;)

Ufff ... Dr Emma ... Hautärztinn aus Leidenschaft :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Er ist schliesslich immer noch Schichtleiter bei VW in Argentinien. Weiß mal wieder keiner. :D
:lol:
Geh, der is doch schon längst in Pension und lebt in seinem Thule-Haus
in Agartha der hohlen Flacherde und fliegt einen Vril-Rollator zum täglichen
Hertie-Einkauf.

Wenn er nicht gerade Psychometriker zu neuen Reichsbürger umschult,
um die geheime Anti-Corona-Basis auf der dunklen Seite des Mondes neu
zu besiedeln.

Das wissen alle, die es wissen wollen, koste es, was es wolle, nur die Lügenresse
und Systemmedien verschweigen es.

Zurück