Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Discord: Neue Richtlinien gehen gegen Anti-Impfgruppen vor
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Discord: Neue Richtlinien gehen gegen Anti-Impfgruppen vor
Discord will mit seinen neuen Richtlinien aber Spät-März insbesondere gegen Anti-Impfgruppen vorgehen, die gefährliche Missinformationen zu Impfungen verbreiten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich habe mich bisher nicht Impfen lassen, dafür gibt es mehrere Gründe, aber was diese Anti Impfgruppen von sich geben ist schon wie Science Fiction, von Weltbevölkerung auslöschen bis Verhaltensänderungen an Geimpften.......kann das nicht mehr hören.
Behauptung von quasi allen offiziellen Quellen:
Impfung schützt vor Infektion.
Realität:
Du infizierst dich trotzdem.
Bist ansteckend.
Und sterben kannst du dann auch noch.
Alles jeweils abgestritten und beschimpft wer Fragen hatte.
Masken:
Bundesregierung:
"Masken helfen nicht."
Später:" Das war gelogen weil die Krankenhäuser ect. keine Masken hatten und selber versorgt werden mussten."
"BTW: Maskenplficht."
"Achja, nur medizinische Masken."
"Äh, nur FFP2 Masken."
Realität:
Bist ansteckend.
Masken:
Bundesregierung:
"Masken helfen nicht."
Später:" Das war gelogen weil die Krankenhäuser ect. keine Masken hatten und selber versorgt werden mussten."
"Äh, nur FFP2 Masken."
am besten finde ich ja immer noch denn Teil mit dem Schweren verlauf ... im Wilden Westen brauchten diese Schlangen Oel Händler ja ein schnelles Pferd aber heute geht alles ...
Realität:
Bist ansteckend.
Masken:
Bundesregierung:
"Masken helfen nicht."
"Äh, nur FFP2 Masken."
Meine Güte, es gibt nicht DAS eine Mittel was gegen solch eine Pandemie hilft, es ist die Summe aller Bemühungen, aber letztendlich bringt gar nichts, wenn man sich quer stellt und asozial verhält, da geh ich mit dir.
Kritik kann immer gerne üben -sofern konstruktiv - aber solche Texte bringen einem genau gar nichts.
Realität:
Bist ansteckend.
Masken:
Bundesregierung:
"Masken helfen nicht."
"Äh, nur FFP2 Masken."
Überall, FB, YT, TWITTER. Überall wurde gesperrt, Infoboxen rangehängt und verleugnet.
Immer feste druff von den Medien.
Jeder Zweifel, Frage wurden als Leugnung verschrien.
Und als Begründung für jedwede Einschränkung von Naturrechten rangenommen.
Jetzt bröseln gerade die letzten Millimeter der Kein-Labor-Virus-Geschichte.
WHO hat zugegeben das Quarantäne quasi nutzlos war.
Und zur Krönung, JETZT, jetzt kommt man mit "natürlicher Immunität".
Die Fakten haben sich nicht geändert..
Es gab Vermutungen, Ideen, Konzepte.
Diskussionen wurden unterdrückt und verboten.
Und dann, wen quasi alles widerlegt wurde, was offiziell behauptet. OFFIZIELL zugegeben wurde das man gelogen hat.
Dann kommen Leute wie du und beschimpfen Andere.
@Research: Hast du mal passende Links zu den Quellen deiner Aussagen?
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand gesagt haben soll, dass Masken und Quarantäne unwirksam sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand gesagt haben soll, dass Masken und Quarantäne unwirksam sind.
Edit:
Zu den Masken, ich könnte mich auf all den Weltführern ausruhen die Partys geschmissen haben, einfach keine Masken trugen, Quarantäne gebrochen haben, beim Frisör waren.
Aber ich suche mal.
Were the masks you bought at your local store important? Now that we’re turning the corner of the pandemic, Karol Markowicz writes that it’s time to ask some tough questions.
nypost.com
Gleiche Lüge wie damals unsere Bundesregierung weil auch dort der Gesundheitssektor versäumt hat sich zu versorgen.
Später dann das Eingeständnis das die Stoffmasken, später auch medizinischen nicht helfen.
Ok. Hatte mir gedacht, dass du die auf diese Studie beziehst. Leider ist diese Studie voller Fehler und bezieht sich auch nur auf die erste Welle und ist somit nicht aussagekräftig.
Der Autor der Studie ist übrigens auch kein unbeschriebenes Blatt.
Zitat:
Hauptautor Steve Hanke ist zudem kein unbekannter Wissenschaftler. Der Ökonom mit fast 400.000 Followern auf Twitter äußert sich regelmäßig meinungsstark zu Corona-Maßnahmen. Dabei vertritt er libertäre Positionen. Italiens Corona-Maßnahmen bezeichnete er jüngst als "faschistisch". Die neue Studie bewarb er auf Twitter mit dem Satz "Lockdowns sind was für Verlierer".
Als Projektleiter beim libertären US-Thinktank Cato Institute setzt er sich gegen staatliche Interventionen in Wirtschaft und Gesellschaft ein. Als Regierungsberater macht er sich seit Jahrzehnten weltweit für die Privatisierung öffentlicher Ressourcen und Dienstleistungen stark.
Ok. Hatte mir gedacht, dass du die auf diese Studie beziehst. Leider ist diese Studie voller Fehler und bezieht sich auch nur auf die erste Welle und ist somit nicht aussagekräftig.
Der Autor der Studie ist übrigens auch kein unbeschriebenes Blatt.
Zitat:
Hauptautor Steve Hanke ist zudem kein unbekannter Wissenschaftler. Der Ökonom mit fast 400.000 Followern auf Twitter äußert sich regelmäßig meinungsstark zu Corona-Maßnahmen. Dabei vertritt er libertäre Positionen. Italiens Corona-Maßnahmen bezeichnete er jüngst als "faschistisch". Die neue Studie bewarb er auf Twitter mit dem Satz "Lockdowns sind was für Verlierer".
Als Projektleiter beim libertären US-Thinktank Cato Institute setzt er sich gegen staatliche Interventionen in Wirtschaft und Gesellschaft ein. Als Regierungsberater macht er sich seit Jahrzehnten weltweit für die Privatisierung öffentlicher Ressourcen und Dienstleistungen stark.
Und? Selbst wenn.
Machen wir mal die Steelman-Position.
Gehen wir mal davon aus das die Studie grundfalsch gemacht wurde.
Alles falsch gedeutet und falsch interpretiert. Unvollständig.
Pures Eigeninteresse.
Die Realität da draußen sagt das es stimmt.
Überall Maskenpflicht.
Quasi alle geimpft (teils mit Booster) und/oder min. 1x infiziert.
Und die Neuinfektionszahlen steigen.
Länder quasi Covidfrei mit Ausbrüchen.
Unsere Medien und Politik eine 180% Wende bei Grenzschließung, Lockdown, Quarantäne und Masken gemacht haben.
Zur Impfung selber.
Lustig das du willst das ich direkt Leute raus suche die das sagen.
Unsere Bundesregierung hat es zu Beginn getan und später gesagt das es gelogen war.
Später zugegeben das die Stoffmasken wirkungslos sind.
Mit einem Foto wollte die neue SPD-Fraktion Aufbruchstimmung transportieren. Es hagelt Kritik. Jetzt äußert sich Lauterbach – und postet ein Selfie mit Drosten.
www.tagesspiegel.de
Man erwischt Weltweit Funktionäre dabei wie man feiert. Ohne Maske.
Und wie erwähnt, eines der Länder mit Maske und Offiziell 4 Dosen. Mittlerweile 5:
COVID vaccine boosters are proving a useful tool against Omicron, but scientists say that endless boosting might not be a practical or sustainable strategy.
www.nature.com
@Jahtari
Du weist schon das Google selber die Suchergebnisse pro Person anpasst?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Speaker of the House Nancy Pelosi toured San Francisco’s Chinatown Monday to send a message. She said there’s no reason tourists or locals should be staying away from the area because of coronavirus concerns.
www.nbcbayarea.com
Zu dem Zeitpunkt kamen gerade Chinesen aus China zurück. Neujahrsfeier.
BTT:
Also, da wir wissen das
A) offiziell gelogen wird
B) was vorher böse Anti-Impf-Verschwörung war, plötzlich echt ist
wie gedenkt Discord dagegen anzugehen?
Wenn sich die "Fakten" morgen schon ändern können.
Twitter und co. sperren User. Später werden diese, nachdem sich dann etwas als richtig erwiesen hat wieder entsperrt. Youtube z.B. hebt Demonitarisierugen aber nicht wieder auf.
Die gleiche Sache aber die im Nachhinein falsch war, wird aber nicht gesperrt oder belabelt.
Und die Leute die das bestimmen, wer sind diese?
Selbst als Experten. Kommt immer wieder zu tragen: was vorher böse Anti-Impf-Verschwörung war, ist plötzlich neuer Fakt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Grippewelle ist bislang ausgeblieben, vor allem wegen der Corona-Hygienemaßnahmen. Ein Trend, der laut Daten der Barmer den ganzen Winter über anhalten könnte.
www.aerztezeitung.de
Ist in vielen asiatischen Ländern vollkommen normal ne Maske zu tragen.
Die Grippewelle ist bislang ausgeblieben, vor allem wegen der Corona-Hygienemaßnahmen. Ein Trend, der laut Daten der Barmer den ganzen Winter über anhalten könnte.
www.aerztezeitung.de
Ist in vielen asiatischen Ländern vollkommen normal ne Maske zu tragen.
Die strengen Coronaregeln haben weltweit zu einem nahezu völligen Stillstand der Grippeinfektionen geführt. Allerdings kam es jetzt in China erstmals zur Infektion eines Menschen mit dem Vogelgrippevirus H10N3.
www.mdr.de
Aber 2022 wieder...
Sarkasmus aus.
Zu deiner Aussage:
Das Masken generell nichts bringen, das sagen/sagten/handeln unsere Politiker.
Selbst Spukbremsen wie die Stoffdinger die wir am Anfang hatten helfen.
Wobei da auch der Unterschied ist zwischen Tröpfchenweise und, nennen wir es Einzelvirenflug ist.