Dirt Showdown: Systemanforderungen bekannt - Reicht Ihr PC aus für das Rennspiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt Showdown: Systemanforderungen bekannt - Reicht Ihr PC aus für das Rennspiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Systemanforderungen bekannt - Reicht Ihr PC aus für das Rennspiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Systemanforderungen bekannt - Reicht Ihr PC aus für das Rennspiel?

Bin gespannt obs bei mir flüssig läuft

AW: Dirt Showdown: Systemanforderungen bekannt - Reicht Ihr PC aus für das Rennspiel?

Gut das ich diesen Dreck nicht zocke, habe leider nur einen Phenom II X6 @ 3,6GHz. und keinen Bully :ugly::lol::ugly:. Ne ohne Scheisss, daß ist doch kein Rennspiel das ist ne Krankheit in meinen Augen :daumen2:.

Go Assetto Corsa, Cars, GTR 3 und rFactor 2 gogogo :P.

Nichts desto Trotz freue ich mich sehr auf einen GRID Nachfolger, hoffentlich gibt es da bald mal Neuigkeiten !!!

AW: Dirt Showdown: Systemanforderungen bekannt - Reicht Ihr PC aus für das Rennspiel?

Für ein Destruction Derby Spiel und noch nicht mal echten Nachfolger sind die empfohlenen Anforderungen schon extrem hoch.
Es reicht zwar bei mir aber trotzdem, schon heavy.

bin ja mal gespannt ob ich es auf meinem netbook mit amd e350 flüssig spielen kann :D

Gut, dass man nicht zwingend mit Dx11 spielen muss ^^

CPU: Bulldozer?? - Ich hab nen alten Phenom, der ist schneller :lol:

• Like
Reaktionen: Ion

Endlich nochmal ein Publisher der nutzt was da ist. Bei Codemasters bin ich in diesem Punkt noch nicht wirklich verarscht worden... :daumen: Allerdings hätte ich mir lieber ein Rennspiel wie Dirt 2 gewünscht :( Auf dieses Arcardehaltige (Gyakama, oder wie das auch heißt) habe ich noch nie lust gehabt...

Mal eine ernst gemeinte Frage:

Mein letzter Stand war, dass der i7 keine wirklichen Vorteile fürs Gaming hat.
HT war bisher ja eher ein Nachteil. Ist das jetzt Marketing und ich kann genauso gut einen gleich getakteten i5 nehmen oder ist da wirklich was hinter?

HT ist shon lange kein Nachteil mehr, bist echt nicht mehr auf dem neuesten stand.:lol::lol:

Mal eine ernst gemeinte Frage:

Mein letzter Stand war, dass der i7 keine wirklichen Vorteile fürs Gaming hat.
HT war bisher ja eher ein Nachteil. Ist das jetzt Marketing und ich kann genauso gut einen gleich getakteten i5 nehmen oder ist da wirklich was hinter?

HT macht schon was aus, ist aber nicht die Welt :) bei professionellen Arbeiten merkt man HT eher (z.b. Photoshop) Bei Spielen kann man HT ruhig vernachlässigen und das gesparte Geld in eine bessere GraKa investieren!!

Gegen Gymkhana hätte ich nichts, das hat aber mehr was von der Stockcar Crashchallenge.:daumen2:

Auf ein richtiges Rallyespiel wie Richard Burns Rallye oder zumindest sowas wie die alte Colin McRae-Teile.

Bin mal gespannt ob mein Vierkerner das hinbekommt.

Aber aufrüsten werd ich wegen dem Spiel ganz sicher nicht.
Dann zock ichs lieber auf der Xbox. :D

Wie soll man da jetzt Schlüsse draus ziehen? Der mit Abstand wichtigste Punkt Grafikkarte wird mit der nichtssagenden Formulierung
Grafik: AMD HD6000 Serien oder Nvidia GTX500 Serien
abgehakt. Das kann so ziemlich alles sein^^

Naja, mein Laptop (siehe Signatur) wird wohl nicht ganz reichen, wobei ich mit dem Laptop auch nicht zocken will. Mit dem wird nur gearbeitet. Ein neuer Spiele-PC muss erstmal angespart werden. :-)

Edit:
Die Bilder erinnern mich ein bisschen an "Destruction Derby" falls das noch einer kennt. Habe ich gerne und lange gezockt.

so ein mistiges Game kommt mir nicht ins Haus/ aufn Rechner. Dirt3 hat mich enttäuscht, F1 2011 auch, da tu ich mir des garantiert nicht an.

Grafik: AMD HD6000 Serien oder Nvidia GTX500 Serien

Also wäre man mit einer GTX 550Ti auf der sicheren Seite für maximale Details in DX11? :schief:

Schwachsinn, ich halte die Anforderungen für maßlos übertrieben. Ich denke mal wer in Dirt3 keine Probleme hatte, wird hier auch keine haben.

Mindestens ne GTX 500er?
Schlimm wäre es schon wenn ne GTX 550ti schneller wäre als meine 460 hawk :ugly:

Zurück