Dirt Showdown: Neue Screenshots und frischer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Neue Screenshots und frischer Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Neue Screenshots und frischer Trailer

ich hoffe auf der xbox 360 gibts einen splitscreen für dieses spiel...
solche spiele machen nur spaß wenn man sich auch vor dem fernseher gegenseitig wegstoßen kann xD

naja. sieht ganz ok aus, aber ich glaube ich bleib lieber bei dem etwas simulationsartigern dirt-games. Weiß jemand zufällig wie der Musiktitel aus dem Trailer heißt???

also für lans vielleicht ganz nett, da hat flatout2 schon immer spaß gemacht (vor allem weil man da auch mal die nicht-rennspiel-fans zum daddeln bekommen hat) aber ob das so der knüller wird? in den usa vielleicht aber ich würde mir doch eher ein dirt3 das mehr richtung rallye geht, f1 2012 und endlich mal grid2 wünschen.

Gähn... Und dann kommt im Jahr 2015 Dirt 34 raus... Dirt war damals echt geil, sowohl was das fahren angeht, als auch Umfang und Grafik. Dirt 2 hab ich mir auch günstig bei Steam geholt, finde es aber schade, dass es arcadelastiger geworden ist. Und als dann nach so kurzer Zeit Dirt 3 raus gekommen ist, hat man dann auch irgendwann mal genug davon und gibt sich mit den Vorgängern zufrieden.

Gruß

Micha

PS: Ein Grid 2 fände ich auch sehr geil, hoffentlich dann auch mit etwas mehr Formel 1 Anteil :-D Komischerweise hat mir F1 2010 nicht so gut gefallen...

Zurück