Dirt Showdown mit Steamworks und weitere Details zum Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown mit Steamworks und weitere Details zum Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt Showdown mit Steamworks und weitere Details zum Rennspiel
 
Endlich kein G4WL mehr, danke Codemasters!!!
Zwar wäre mir ein Spiel komplett onhe Steam etc. viel lieber, aber was solls, haupsache kein G4WL mehr!
 
Als aktiver Steamer freut mich das natürlich sehr, aber ich denke auch nicht so aktive Steamnutzer sind da einer Meinung, dass Steam das geringere Übel ist als Gfwl. :)
 
Mir gefällt die Unterteilung der Spiele.
Da ich nicht so gerne pure Rennsimulationen spiele, kommt mir ein Dirt Showdown ganz gelegen! :daumen:
 
Dirt 3 find ich schlecht, und seit Forza 4 is mir Dirt allgemein auch richtig wurscht geworden.
 
Wenn die Dirt Serie dadurch wieder an die Klasse des ersten Dirt Teils rankommt, finde ich das natürlich ne tolle Sache. Dirt 2/3 waren schon "nicht schlecht" aber für mich irgendwie zu kurzlebig - trotz schöner Grafik.
 
wieder wird es nur eine Strecke geben, die in tausend Varianten und bei Regen, Tag/Nacht gefahren wird. Ich glaub, das nächste Spiel, was ich mir NICHT kaufe.
 
Zurück