Dirt Rally: Neuer Content-Patch und Preissteigerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirt Rally: Neuer Content-Patch und Preissteigerung

Der nächste Content-Patch für Dirt Rally steht vor der Tür. Es beinhaltet neue Fahrzeuge und deutsche Asphaltstrecken. Außerdem wird das Spiel mit dem neuen Patch etwas teurer. Codemasters zündet die erste Preisstufe im Early Access.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt Rally: Neuer Content-Patch und Preissteigerung
 
Die sollen bitte erstmal die Bremse der Gruppe B überarbeiten, wenn man beim Quattro die Bremse zieht fühlt es sich wie Wackelpudding an, Bremswirkung nicht vorhanden, man rutscht, Driften somit fast, nein es IST unmöglich.
 
Ja, ja.
Alles Sch****e,...deine Ellie.
Dann kaufts eben nicht!
Wenn ich durch nen Supermarkt laufe, wäre ich bis zur Kasse verhungert wenn ich auf jedes Teil was ich nicht haben will rummerkeln würde.
Ich freu mich auf die neuen Strecken und meinen günstigen 26€ Einkauf. Ist wie Wein der mit der Zeit immer teurer und besser wird. Das Spiel ist wirklich gut und hat Anspruch!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, aber hast recht mit dem Anspruch. Harte Lernkurve!

1. Einstellung der PC Perfomance incl. Wheel oder x360 Pad. (ich weiss mom immer noch nich was meins is, uff sofa Pad! in ordentlicher SitzPosi. am anderen Sys. Wheel!)
2. bis die Karren ausgebaut sind incl. des Team´s
3. bis man das Feintunning der Karren endeckt hat.

dann machts eigendlich nur noch Fun...:ugly::D

gruß -Moof-
 
Was man bis jetzt spielen kann ist schon ne feine Sache, wenn das Spiel denn mal nicht abstürzt...
 
@ tyr84, was für ein PC hast du?
Betreibst du OC, CPU&GPU?
Wie hast du das Spiel eingestellt?

ich hab Gestern Nacht 1 mal nen SYS-Freeze gehabt. Weil ich mein CPU-OC Überrissen habe. Die Min.FPS-Gier war halt Groß:what::ugly:
Vom Game her hatte ich bis jetzt keine Crash´s....:ka:

gruß, -Moof-
 
Das mit dem Preisanstieg finde ich vollkommen fair. Umso näher zu Release und umso bugfreier und content-reicher umso mehr darf man imo auch verlangen.
Ich kaufe es sowieso viel später. Jetzt habe ich weder Platz noch Geld für ein volles Renn-setup und das will ich haben bevore ich solche Spiele anfange.
 
@-Moof-

Es lief die ersten 16 Stunden ohne Probleme. Ich habe das Spiel auf einer SSD neu installiert in der Annahme die Ladezeiten verkürzen sich noch etwas. Seitdem stürzt es nach einer weile ab, Steam versucht es dann neu zu installieren und Fehler 41 erscheint. Daraufhin hab ich es wieder auf der HDD installiert leider immernoch mit dem Fehler.

Cpu i5 3570 ohne K! @ 4200 Ghz
970gtx G1 Gaming

Übrigens kann man jetzt das Update laden :)
 
Der Fehler 41 scheint seit ende April bekannt zu sein (hatte ich selber aber noch nicht).
Ist ein Problem im zusammenhang mit Steam und scheint mit Schreibproblemen zu tun zu haben und kam bei Codmasters Programmen häufiger vor (auch schn bei älteren Titeln).
Tips die was helfen können:
1. c: laufwerk muss min. 5 GB frei haben
2. Deine Karte muss DX11 können.
3. dein Karte muss 2 GB Ram haben.


PS.: Ich seh gerade dass das bei dir alles vorhanden sein sollte. Hast du denn schon mit dem neuen update getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke erstmal für eure Lösungsansätze. Mit neuem Update war es immernoch.
Um es mal genauer zu sagen erst gibts nen Freeze, dann Blackscreen und Spiel läuft weiter. Sobald ich den Task wechsle beendet sich das Spiel und Steam versucht es neu zu installieren mit anschließender Fehlermeldung 41.
Ich habe mich jetzt hingesetzt und ne ganze Weile an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt. Entweder löst Anti Aliasing oder erweitertes Blending den Fehler aus. Habe beides ausgestellt und bisher kam kein Fehler mehr. Letzteres zieht auch unglaublich Grafikleistung.
 
ahh :ugly: noch 13 min. dann darf ich auch...:D.(ich hasse meine Low Leitung:what::wall:)


@ tyr84 na wird doch, ansonsten Shader Details auch runterdrehn.
Und nen Kompromis zwischen Ultra und Hoch versuchen zu suchen bzw. finden
ich weiss ja nicht was du für eine Auflösung benutzt?

bei meinen FM2 Sys rennt dieAPU @ 4.8GHz die GPU (HD7850 2GB HIS FAN ) @ 1030MHz Core und MEM @ 1350 MHz

auflösung @ 1080p Min-52-61 FPS/ High FXAA via RadeonPro & 2xMSAA AF auf Hoch..
habe mal nen paar Screenshoots hochgeladen von meinen inGame-settings vielleicht geben dir die eine Richtung.
ist ne Mischung zwischen Low-Hoch-ultra.
mir waren konstante min.FPS49-52 bis max. 60-61 FPS mit für meine Begriffe Gute Optik wichtig.. weitere perfomance optimierung wünscht man sich ja aber immer....

gruß -Moof-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade mal mit Anti Aliasing und erweiterten Blending rumtesten. Ist nur leider in dem moment das Update angefahren. Nu muss ich 2-3stunden warten und mir solange die Zeit mit Arkham knight versüßen (sehr sehr geiler teil).
Da angeblich steam an der sache (mit)schuld haben könnte, könnte auch ein Update von steam helfen.
Hab auch oft gelesen dass nach Austausch der Graka der fehler futsch war (frag ma Bruder).
 
^^ dabei haben eure NV GTX doch wesentlich mehr Puste auf der Brust als meine olle HD7850....
bin froh das ich dat update durch hab---Group B- Heck wartet:ugly::D ich weis nur nich ob Opel oder Lancia treten....:ugly:


gruß -Moof-


Edit: die Italienerin ist es geworden.....was´´n Arsch:ugly::D vor dem bekomm ich Angst, wenn der mal Ausbricht und woanders hin will....:what::ugly:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 2: Ich hab mich verliebt!!!!:what::D Sie ist eine Empfindliche Zicke!!!:ugly: ( so, OHNE, alle Helferchen auf ON .)
Also sehr, sehr Sensiebel sein, mit Bremse und dem Gas! Aber nach ein bischen Eingewöhnung macht es einfach nur noch Spass. :daumen:

Summe:
1. Event:
7 Platz, Alle ersten UPGRADE´s

und ganz wichtig:
einen ziemlich, zufriedenen grinsenden -Moof-:D
und von der Spiel-Performance
nach dem Patch. ich habe das Gefühl es läuft etwas Runder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja.
Alles Sch****e,...deine Ellie.
Dann kaufts eben nicht!
Wenn ich durch nen Supermarkt laufe, wäre ich bis zur Kasse verhungert wenn ich auf jedes Teil was ich nicht haben will rummerkeln würde.

Lass mich raten: Dafür machst du im Supermarkt jeden blöd an, der dein Lieblingsprodukt nicht kaufen will? :schief:
 
Eine echt gute Erweiterung!
Bin begeistert.

Derzeit reicht mir aber der neue Seat mit Frontantrieb.
An mehr PS wage ich mich derzeit noch nicht :), muss ich erst noch üben.

Eine Performancesteigerung könnte ich auch erkennen, wobei jetzt 80 oder 90 Fps bei mir schon egal ist.
 
Zurück