RavenlordX
Freizeitschrauber(in)
AW: Dirt Rally: Ersteindruck von "Colin McRae 2015" inklusive 70 Downsampling-Screenshots
Hab mir das Spiel nun auch zugelegt und es macht auch viel Spaß.
Leider muss das Force Feedback für das G27 aber noch erheblich verbessert werden.
Mit den Standard Einstellungen im Spiel ist fast keine Lenkbewegung möglich.
Außerdem rattert und rüttelt alles, das eher Das Lenkrad kaputt geht als ich eine Etappe beenden kann.
Wie bei einigen anderen Rennspielen musste ich die Einstellungen runterschrauben um den Geräuchpegel des Lenkrades zu senken.
Außerdem musste ich noch einen FFB Fix in die eine Effect Datei kopieren um ein halbweg neutrales Force Feedback zu erhalten.
Aber selbst jetzt muss ich im Spiel noch die Vibration auf 0% stellen, und es klappert immernoch zu stark.
Den mittleren Wert auf 100% sowie Lenkradbewegung auf max. 10% oder besser ganz aus.
Diese Art Probleme hab ich bei den anderen Codemasters Spielen nicht.
Das betse FFB von Codemasters war für mich bei Grid Autosport.
Hab mir das Spiel nun auch zugelegt und es macht auch viel Spaß.
Leider muss das Force Feedback für das G27 aber noch erheblich verbessert werden.
Mit den Standard Einstellungen im Spiel ist fast keine Lenkbewegung möglich.
Außerdem rattert und rüttelt alles, das eher Das Lenkrad kaputt geht als ich eine Etappe beenden kann.

Wie bei einigen anderen Rennspielen musste ich die Einstellungen runterschrauben um den Geräuchpegel des Lenkrades zu senken.
Außerdem musste ich noch einen FFB Fix in die eine Effect Datei kopieren um ein halbweg neutrales Force Feedback zu erhalten.
Aber selbst jetzt muss ich im Spiel noch die Vibration auf 0% stellen, und es klappert immernoch zu stark.
Den mittleren Wert auf 100% sowie Lenkradbewegung auf max. 10% oder besser ganz aus.
Diese Art Probleme hab ich bei den anderen Codemasters Spielen nicht.
Das betse FFB von Codemasters war für mich bei Grid Autosport.

.gif)