Dirt 3: Rallye-Fahrer Ken Block spielt Gymkhana-Modus im beeindruckenden Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Rallye-Fahrer Ken Block spielt Gymkhana-Modus im beeindruckenden Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt 3: Rallye-Fahrer Ken Block spielt Gymkhana-Modus im beeindruckenden Video

Naja, auf die Driftparts kann ich verzichten, denn sowas finde ich total Banane...dennoch Respekt vor den Realen Events. :D

Die sollen mal endlich aufhören Ken Block als Werbezugpferd zu benutzen, wenn Codemasters einen auf seriöser Rallyespiel-Entwickler machen will. Ich meine Gymkhana-Modus schön und gut aber Ken Block hat es in der WRC zu garnichts gebracht, der hällt sich nur mit seinem lächerlich vielen Geld (hauptsächlich Erlös aus Klammoten-Verkäufen und Familienerbe) im Gedächtnis der Leute als Fahrer. Die X-Games sind auch nichts weiter als Materialverschleiß zur Belustigung der Zuschauer.

Dirt 3:daumen:
Ken Block :daumen2:

Zurück