Dirt 3 Complete Edition: Im Humble Store bis morgen Abend kostenlos

Hauptsache mal Müll abgelassen und andere Leser verunsichert ... und nun wieder ab unter deinen Stein.
Schwätzer! Er hat nur bedauert, keinen Key erhalten zu haben.
Btw. ich komme just von der Arbeit und habe auch keinej Key erhalten. Und dafür der ganze Murks mit der OpenID-Verknüpfung!
 
Hatte ich versucht, Anchorage. Sinngemäß stand dort immer, dass keine Keys mehr vorhanden sind. Habe es immer mal wieder versucht und nun habe ich einen ;-)
 
Ouwaia mit Controller geht ja gar nicht. Also geht schon aber ihr wisst wie ich es meine. Jetzt hole ich wirklich noch mein verstaubstes mit Spinnweben überzogenes Lenkrad hervor :ugly:
 
Spiel will leider nicht bei mir.. Sobald ich die Settings änder hab ich nen Schwarz-Grünen Screen und nur noch der Sound geht.
 
Also, ich habe gestern gegen 20 Uhr rum meinen Key ohne Probleme erhalten. Ich vermute mal, dass die wirklich gestaffelt ausgegeben werden. Habs npch nicht installiert, aber wird schon funktionieren .. ansonsten hilft Geduld, Spucke und Google.
 
Ich hab es mir gleich am ersten Tag geholt. Und soweit läuft es bei mir einwandfrei unter Windows 10 und auch in 21:9, ohne irgendetwas umstellen zu müssen.
 
Spiel will leider nicht bei mir.. Sobald ich die Settings änder hab ich nen Schwarz-Grünen Screen und nur noch der Sound geht.

Dasselbe Problem hab ich auch. Es hat erst super funktioniert, aber mit ekelhaftem Tearing. Also hab ich Vsync eingeschaltet und die Grafikeinstellung bis zum Anschlag nach rechts gedreht. Seitdem hab ich nur noch Sound und besagten schwarz-grünen Screen. Ich würde ja die Grafikeinstellungen wieder zurücksetzen, aber ich komme ja nicht mehr rein. >Frust<
 
MezZo_Mix, afaik läuft das Spiel nicht unter Windows 10. Zumindest nicht out of the box.


Glaube nicht das meine Graka aufgibt, ist ja nur bei DIRT3 so und auch nur wenn ich irgendwas an den Grafiksettings ändere.


Nach kurzer Suche: 16xCSAA und 8xQCSAA verursachen das Problem und sollten nicht genutzt werden.

FOR PEOPLE WHO SEE A GREEN MAIN MENU. :: DiRT 3 Complete Edition Allgemeine Diskussionen

Wer programmiert denn so was?

Dann hab ich mein Problem ja wohl gefunden. Btw soll das ja an NVIDIA liegen und nicht an DIRT3 laut denen auf Steam.
 
Zurück