• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rollercoaster Tycoon 3: Complete Edition zum Release kostenlos im Epic Games Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollercoaster Tycoon 3: Complete Edition zum Release kostenlos im Epic Games Store

Die Complete Edition von Rollercoaster Tycoon 3 erscheint am 24. September 2020 und wird zum Release direkt für lau im Epic Games Store angeboten. Das Spiel kann parallel dazu auf Steam erworben werden, ein Preis ist dort noch nicht angegeben. Die Complete Edition beinhaltet alle erschienenen Addons.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon 3: Complete Edition zum Release kostenlos im Epic Games Store
 

RAZORLIGHT

Freizeitschrauber(in)
Seltsamer Release.
Ein uraltes Spiel in einer Complete Edition bringen, das nichtmal ein Remaster ist.
"Spielen sie jetzt endlich in Full HD Auflösung" ja klasse wir sind aber mittlerweile in 2020 angekommen.
 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Seltsamer Release.
Ein uraltes Spiel in einer Complete Edition bringen, das nichtmal ein Remaster ist.
"Spielen sie jetzt endlich in Full HD Auflösung" ja klasse wir sind aber mittlerweile in 2020 angekommen.
So kann man es wenigstens wieder verkaufen. Aber alles über 10€ wäre dafür dann auch absurd.
 

RAZORLIGHT

Freizeitschrauber(in)
Ich verstehe die Unzufriedenheit bei Gratisgames irgendwie nicht. Hört das auf wenn man für den Download und die Nutzung noch Geld überwiesen bekommt? :ugly:

MfG
Das hat nichts damit zu tun, dass es gratis ist, sondern der Release so wie es erscheint ist komisch.
Eine Complete Editon von einem uralten Spiel (welches schon so eine Edition mit der Platinum Edition hat(te)), das aber kein Remaster ist und mit "endlich Full HD Support" beworben wird... hallo wir haben 2020!
Zumal es nicht überall kostenlos ist und somit sehe ich es nur als billigen Cashgrab ala Anno History Collection.
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Schön nehm ich doch gerne mit für lau. Weis nicht was es da zu meckern gibt.
Meine Bibliothek im Epic launcher wächst unermüdlich mit Gratis Spielen. Viele hatte ich auch noch nicht. Schön das sie die alten Spiele verschenken.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Das Spiel kenne ich von früher und damals habe ich es gerne gespielt.
Sobald es kostenlos zu haben ist, werde ich es gerne mit nehmen. :)

Zahlen würde ich jetzt aber nichts dafür und würde es dann eher nicht beziehen.
 
Oben Unten