Hatten das Problem nicht viele CoD Spieler die urplötzlich gebannt wurden?
Lag das nicht an den Keys aus irgenwelchen Steam-Key-Shops? Warum auch immer ...
Möglich das du mit drunter betroffen warst und zu deiner Off-Time es zufällig geschehen ist.
Ich hab mein Account seit 2003 in Steam und wurd weder gebannt, noch hab ich Probleme mit den Games gehabt oder sonstiges.
Selbst Importspiele aus Englang waren / sind kein Thema und Uncut
auch wenns nit das thema hier ist:
Steam hat es auf einen Virus geschoben den Kaspersky / Avira bis heute vergeblich suchen.
Ich hab tune Ups in verdacht (aber keine ahnung)
zumindest kann ich folgendes sagen:
-Cod lag lange zeit auf der ablage (wegen BFBC2)
-Studium begonnen => neue kollegen => zwei davon COD
- => ein samstag abend zu haste aufm notebook ca 1h gezockt
- woche drauf abends nochma
-woche drauf ging nix mehr
-2 monate zirkus mit steam via mail und ein brief vom anwalt (war eine UNCUT version die ich bei amazon vorbestellt hatte darum hänge ich auch dran ( mit flughafen etc) und außerdem will ich mir so eine ******* nicht bieten lassen)
- GAME GING AUF EINMAL WIEDER => In der email : " tut uns leid dass wir sie gebannt haben sie hatten vielleicht nen virus oder sowas"
ich meine ist ja tatsache nur weil das noch nit jedem von euch so ging ... mein bruder hatte auch noch nix und mein CSS /HL usw auch nicht ... aber mit COD6 wars halt so ...
PS: die letzte zeit hat punkbuster die leute gekickt die tuneups anhatten (und man wird nicht gleich gebannt), von VAC hört man nix , weder positives noch negatives und selbst in diesem forum sind wieder 2 verrueckte dabei die einem gleich gecheate unterstellen ....
Ich unterstelle ja nichtmal ein geschäftsmodell hinter diesem grundlos sperren.
FAKT ist aber sie machen FEHLER und sind intollerant wie shice!
Wie gesagt wenn ich ein spiel nicht unbedingt haben will kaufe ich dort nicht mehr(und ich bilde mir nicht ein dass das mit origin besser ist aber was soll man denn machen

)
PS:
Denke die werden die noch nicht registrierten zur schadensbegrenzung gelöscht haben und fertig

alles andere kostet nur geld und ist zu aufwendig...
gestern abend gings noch zu aktivieren heute läuft das spiel noch (nur so zur info muss ja nicht im KAUF ACCOUT (also dem normalen steam account) sein

)
Scheint echt so zu sein dass alle noch nicht genutzten deaktiviert sind