Dirt 3: 3 Millionen Steam-Keys geleakt

Solche Themen scheinen ja in allen Foren immer wieder zu Fanboy-Kriegen auszuarten. :nene:
Naja, gröstenteils kommt als Anti-Steam-Geweine immer der selbe - grösstenteils widerlegte - BS, und als bekennender Fan der Plattform stelle ich mich dem entgegen, so einfach ist das.

AMD baut Mist auf seiner Website und leaked Keys -> Steam ist schuld, aus Prinzip. Gegen diese verquere "Logik" habe ich was, ganz einfach.

na bin mal gespannt was nun aus meinem account wird :D .

habe heute erst davon gehört, aber die keys scheint es schon ein paar tage zu geben.
wie dämlich muss man eigentlich sein, dass man es in der ganzen zeit nicht schafft den zugriff darauf zu verhindern?

:lol:Sorry, aber wie kann man nur sooo blöd sein? 3 Millionen Dirt 3 Keys versehentlich geleakt :lol: Na der Mitarbeiter darf wohl auch seine sieben Sachen packen und gehn. EPIC FAIL!!

steam prinziep ist gut.

ABER:

Steam nimmt sich zu viel raus vor allem mit VAC

COD 6 gekauft nie gecheatet nach nem jahr nomma ausgegraben dann => VAC BANNED

aus prinziep ma mails geschrieben :

ANTWORT: 1 NEUKAUFEN 2 NEUKAUFEN 3 NEUKAUFEN 4 NEUKAUFEN

nach 2 Monaten "OH tut uns leid unser fehler geht wieder"

UND NEIN ICH WAR NICHT IM GROSSEN POOL DER SOGAR L4D 2 bekommen hat ! sondern wurde von Forenusern einfach als Cheater hingestellt => STEAM handelt KUNDENFEINDLICH und verkauft es als "keine gnade vor cheatern"

=> sie schlagen profit und USER werden unrechtmäßig gebannt ohne dass man sicher vor echten CHEATERN ist

steam prinziep ist gut.

ABER:

Steam nimmt sich zu viel raus vor allem mit VAC

COD 6 gekauft nie gecheatet nach nem jahr nomma ausgegraben dann => VAC BANNED

aus prinziep ma mails geschrieben :

ANTWORT: 1 NEUKAUFEN 2 NEUKAUFEN 3 NEUKAUFEN 4 NEUKAUFEN

nach 2 Monaten "OH tut uns leid unser fehler geht wieder"

UND NEIN ICH WAR NICHT IM GROSSEN POOL DER SOGAR L4D 2 bekommen hat ! sondern wurde von Forenusern einfach als Cheater hingestellt => STEAM handelt KUNDENFEINDLICH und verkauft es als "keine gnade vor cheatern"

=> sie schlagen profit und USER werden unrechtmäßig gebannt ohne dass man sicher vor echten CHEATERN ist

Hatten das Problem nicht viele CoD Spieler die urplötzlich gebannt wurden?
Lag das nicht an den Keys aus irgenwelchen Steam-Key-Shops? Warum auch immer ...
Möglich das du mit drunter betroffen warst und zu deiner Off-Time es zufällig geschehen ist.

Ich hab mein Account seit 2003 in Steam und wurd weder gebannt, noch hab ich Probleme mit den Games gehabt oder sonstiges.
Selbst Importspiele aus Englang waren / sind kein Thema und Uncut ;)

Hatten das Problem nicht viele CoD Spieler die urplötzlich gebannt wurden?
Lag das nicht an den Keys aus irgenwelchen Steam-Key-Shops? Warum auch immer ...
Möglich das du mit drunter betroffen warst und zu deiner Off-Time es zufällig geschehen ist.

Ich hab mein Account seit 2003 in Steam und wurd weder gebannt, noch hab ich Probleme mit den Games gehabt oder sonstiges.
Selbst Importspiele aus Englang waren / sind kein Thema und Uncut ;)

Ist echt so, ich hatte auch noch nie Probleme. Auch nicht mit Russenkeys. Also muss ja irgendwas sein bei den Leuten, die gebannt werden^^

AMD baut Mist auf seiner Website und leaked Keys -> Steam ist schuld, aus Prinzip. Gegen diese verquere "Logik" habe ich was, ganz einfach.
Was soll an dieser Logik verquer sein? Es ist nicht Steam an sich, aber das Prinzip der Plattform. Es besteht die berechtigte Befürchtung, dass zahlreiche Spieler rechtmässig erworbene Spiele(lizenzen) nicht mehr spielen können.
Das ist ein bei den Vertreibern (wozu Steam gehört) geschehener Fehler, der auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden würde.

Natürlich vorbehalten, dass tatsächlich Accounts im Zuge des Vorfalls gesperrt wird. Und selbst wenn nicht, ist die Befürchtung verständlich und Steam wird zu Recht kritisiert.

Gibt es schon Probleme bei Leuten, die Dirt 3 legal gratis haben? Habe eine HD 6950 Dirt 3 Edition. Bisher läuft das Spiel noch, hoffe doch stark, dass das so bleibt. und vor allem, dass mein Account nicht gesperrt wird :ugly:

Die Keys sind alle deaktiviert worden. Denke mal nicht, dass ich nach 50 Versuchen immernoch keinen freien Key erwischt hätte. Schade drum :schief:

Zurück