DirectX Problem.

trilli

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Nvidia GeForce 470 GTX (DX11 Unterstützung).
Laut meiner Systeminfo habe ich DX 10 Installiert, und in meinen Geforce Systeminfos steht das meine Graka dx11 unterstützt, doch jedes mal wenn ich DX 11 Installieren möchte steht dort das mein System nicht für dieses Update geeignet ist. Lade ich mir das falsche DX runter oder liegt das an meinem Betriebssystem habe Windows 7 Home 64 Bit.

Dieses DX11 habe ich mir runter geladen.
DirectX 11 : Download - PCMasters.de

Könnte mir evtl. jemand helfen denn ich möchte die Spiele so gerne auf DX 11 Spielen, dafür habe ich mir ja auch schließlich die 470 Gtx gekauft.

Mfg


trilli
 
Mein System

System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller HP-Pavilion
Modell VS305AA-ABD HPE-029de
Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Anzahl der Prozessorkerne 4


Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 470
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4091 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1280 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2811 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.17.12.6658
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
Auflösung des sekundären Monitors 1280x1024
DirectX-Version DirectX 10
 
wenn ich das mache steht dort.
eine neuere oder gleichwertige Version von DirectX ist bereits installiert. Eine Installation ist nicht notwendig.

Hatte das mit dem Webinstaller schon einmal versucht.
 
ok hast du den neuesten Treiber von der nvidia Seite runtergeladen? Falls ja und es geht noch immer nicht, vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler, spiel mal ein Spiel das DX11 unterstützt. Falls es nicht geht Support anfrage machen, Grafikkarte ist kaputt.
 
okay also die Dragon Age 2 Demo läuft ja auch mit dx 11 oder 9 wenn ich dx 11 mache ruckelt das sehr sehr schlimm.

*EDIT*
Treiber ist auf den neusten stand.
 
okay also die Dragon Age 2 Demo läuft ja auch mit dx 11 oder 9 wenn ich dx 11 mache ruckelt das sehr sehr schlimm.

*EDIT*
Treiber ist auf den neusten stand.

Start => Ausführen oder in der Suche "dxdiag" eingeben.... wenn da DirectX 11 als Dx Version steht is alles gut...
 
eine neuere oder gleichwertige Version von DirectX ist bereits installiert. Eine Installation ist nicht notwendig
... und so ist das auch! DX 11 ist Bestandteil von Win 7. Updates von DX 11 werden über Windows-Update mitinstalliert.
 
Also bei mir steht in der dxdiag.exe auch DirectX 11 obwohl ich nur eine Dx10er Karte habe.
 
jop steht dx 11^^ hm aber woran liegt das das es so ruckelt. lade gerade crysis 2 demo runter mal testen obs gut läuft.
 
Zurück