matthias2304
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH-Gemeinde,
ich habe ein mehr oder weniger großes Problem ( für mich groß, da ich keinen Lösungsansatz hab). ich habe in allen Dx9 Spielen keine Details mehr - absolut NULL! Und zwar nur in Dx9, in Dx11 hab ich volle Bildqualität.
Alles hat angefangen, als ich mit RadeonPro die Details und SGSSAA für ME3 reinhauen wollte. Hab soweit alles nach der Anleitung hier im Forum gemacht. Naja, rein ins Spiel et voilà keine Texturen mehr im Spiel.
Danach begann eine Odyssee:
- RadeonPro-Profil für ME 3 gelöscht
- RadeonPro gelöscht
- Im Grakatreiber alles auf Standardwerte
- Grakatreiber deinstalliert --> Driver Cleaner--> neu installiert
- ME 3 deinstalliert --> Installordner (Origin-(L)user
) gelöscht--> neu gezogen und installiert
- ME3ConfigProgramm alles mögliche ausprobiert
- ME3 GamerSetting.ini gecheckt und je nachdem was ich aktivierte war es auch eingetragen
- EA-Live Support belästigt.....
- Dx9.0c (Juni2010) 2x neuinstalliert
Alles ohne Erfolg. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass ich diese Texture Probleme bei allen meinen Dx9 Spielen habe. Bei Dx11 Spielen (BF3; Crysis 2) allerdings nicht. Ich hab im Anhang ein paar Screenshots mit hochgeladen, damit ihr euch das mal anschauen könnt.
Ich weiß net mehr weiter. Ich könnte mein komplettes System neu aufsetzen, hab ich aber im Moment keine Zeit für.
Wäre super, wenn einer noch ne Idee hätte bzw direkt nen Lösungsansatz.
Viele Grüße und vielen Dankl im voraus
Matze
PS Mein System steht im DXDiag_JPEG
PSS ich auch andere Treiber probiert
PSSS Auch in Dx10 Spielen (Crysis 1 und Crysis: warhead) hab ich das Problem NICHT!
ich habe ein mehr oder weniger großes Problem ( für mich groß, da ich keinen Lösungsansatz hab). ich habe in allen Dx9 Spielen keine Details mehr - absolut NULL! Und zwar nur in Dx9, in Dx11 hab ich volle Bildqualität.
Alles hat angefangen, als ich mit RadeonPro die Details und SGSSAA für ME3 reinhauen wollte. Hab soweit alles nach der Anleitung hier im Forum gemacht. Naja, rein ins Spiel et voilà keine Texturen mehr im Spiel.
Danach begann eine Odyssee:
- RadeonPro-Profil für ME 3 gelöscht
- RadeonPro gelöscht
- Im Grakatreiber alles auf Standardwerte
- Grakatreiber deinstalliert --> Driver Cleaner--> neu installiert
- ME 3 deinstalliert --> Installordner (Origin-(L)user
) gelöscht--> neu gezogen und installiert- ME3ConfigProgramm alles mögliche ausprobiert
- ME3 GamerSetting.ini gecheckt und je nachdem was ich aktivierte war es auch eingetragen
- EA-Live Support belästigt.....
- Dx9.0c (Juni2010) 2x neuinstalliert
Alles ohne Erfolg. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass ich diese Texture Probleme bei allen meinen Dx9 Spielen habe. Bei Dx11 Spielen (BF3; Crysis 2) allerdings nicht. Ich hab im Anhang ein paar Screenshots mit hochgeladen, damit ihr euch das mal anschauen könnt.
Ich weiß net mehr weiter. Ich könnte mein komplettes System neu aufsetzen, hab ich aber im Moment keine Zeit für.
Wäre super, wenn einer noch ne Idee hätte bzw direkt nen Lösungsansatz.
Viele Grüße und vielen Dankl im voraus
Matze
PS Mein System steht im DXDiag_JPEG
PSS ich auch andere Treiber probiert
PSSS Auch in Dx10 Spielen (Crysis 1 und Crysis: warhead) hab ich das Problem NICHT!
Anhänge
-
seite 1 dxdiag.jpg126,6 KB · Aufrufe: 214 -
seite 2 dxdiag.jpg106,8 KB · Aufrufe: 143 -
bf3 2012-03-24 13-39-00-04.jpg121,6 KB · Aufrufe: 116 -
bf3 2012-03-24 13-39-05-28.jpg88,3 KB · Aufrufe: 156 -
bf3 2012-03-24 13-40-12-32.jpg103,1 KB · Aufrufe: 175 -
bf3 2012-03-24 13-40-25-60.jpg80,2 KB · Aufrufe: 188 -
iw5sp 2012-03-24 14-14-07-46.jpg76,4 KB · Aufrufe: 153 -
MassEffect3 2012-03-22 19-44-58-93.jpg91,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

. Schön, daß es jetzt klappt