DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Ich wusste gar nicht, dass ein DX11 Update für Vista geplant war.

Naja, egal...ich bin schon auf Windows 7 umgestiegen und will auch nicht mehr wechseln.
 
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Ich hab zur Zeit noch Vista 64 und bin damit noch zufrieden.
 
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Ist ja geil. Dann brauch ich ja gar nicht zu wechseln.

DX11 wär der einzige Grund für mich gewesen, auf Win7 zu wechseln. Aber wenns dass auch für Vista gibt....*freu
 
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Ist ja geil. Dann brauch ich ja gar nicht zu wechseln.

DX11 wär der einzige Grund für mich gewesen, auf Win7 zu wechseln. Aber wenns dass auch für Vista gibt....*freu

das dx11 update liegt schon seit mindestens 1 monat oder länger auf den microsoft updateservern war aber noch unter der sparte beta vermerkt.

von der bezeichnung sowie vom status her war es aber schon final...
hätten sich ja selbst ins bein geschossen wenn sie dx11 vor win7 zum final download freigegeben hätten.
dann wären ja die ganzen kiddies die nur wegen dx11 eine nacht vorm mediamarkt pennen, um die ersten win7 dvds zu bekommen, nicht auf win 7 umgestiegen.
jetzt wo sich das bisschen beruhigt hat, man staune, wirft microschrott die dx11 beta als final auf die server ...

irgendwie ne kleine verarsche aber auch ein nobler zug von micro auf lange sicht.

hatte das auch schon vor einem monat herunter geladen( durch kleine änderung in der registry konnte man auch beta updates herunterladen).
naja da für dx 11 unter vista aber servicepack 2 vorrausgesetzt wurde, was ich dann auch prompt installiert hatte und danach aber nix mehr lief wie es sollte bzw mir das sp2 die kompletten inet einstellungen zerschossen hatte(bin kein ahnungsloser mensch, bzw kenn mich sehr gut mit hard und software aus).
nach 1 stunde an einstellungen aller art rumprobiern habe ich dann die gute alte systemwiederherstellung bemüht und meine "geliebtes" sp1 wieder hergestellt und freiwillig auf dx11 verzichtet, da ich eh noch keine graka habe die mehr als dx10.1 kann.

da lass ich mir dann lieber zeit bis ich dx 11 hardware habe und setze mein sys gleich komplett neu auf inkl sp2 und dx11.

MfG
kone
 
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

wie kann ich das denn downloaden? über die update funktion von vista? dsa geht bei mir nicht. bei mir taucht kein dx11 auf...
€: nu gehts doch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Bei mir siehts ganz kustig aus.:D

mach da heut morgen dxdiag auf. Steht da doch flatt Dx11 als Version drin! Nur wie kommt DX11 auf mein System? Mit welchem Update wurde das geliefert? ich las bei windows-updates nirgends was von DX11-Update für Vista. Was aber auftauchte war ein "Plattformupdate". Könnt es das gewesen sein?
 
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Jau, sollte wohl das Plattform-Update gewesen sein.
Hab's auch heute installiert und danach festgestellt, dass im DxDiag nun DX11 steht.

Was mich aber wundert... es steht auch wirlich nur dort.
Alle anderen Möglichkeiten (Everest, Geforce-Treiber...) sprechen von DX 10.1. :what:

Was ist denn nu wohl richtig?? :D
 
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Was mich aber wundert... es steht auch wirlich nur dort.
Alle anderen Möglichkeiten (Everest)
Was ist denn nu wohl richtig?? :D

Bei Everest steht unter der Übersicht schon DirectX11.0. Lediglich unter DirectX Video steht z.b. beim mir bei DirectX Hardwareunterstützung 10.1, was logisch ist, da ich "nur" eine 4890er Graka drin habe, die ja DX11 nicht unterstützt.
Davon abgesehen solltest dich an dxdiag halten, da wenn es dort angezeigt wird, es selbstverständlich auch drauf ist.
 
AW: DirectX 11 nun auch für Windows Vista zum Download

Hab nochmal nachgeschaut. Everest spricht überall von DX 10.1.
Merkwürdig finde ich das schon. Ist mir Grunde nicht wichtig... hab eh keine passende Hardware.
Aber ich weiß ganz gerne woran mein PC ist. Jetzt bin ich nicht 100pro sicher. ^^ Naja... vielleicht bekomm ich's noch irgendwie raus.

Wenn ich das richtig sehe, dürfte meine Kiste doch zumindest von der verbesserten Speicher und Mehrkernverwaltung profitieren, oder?
 
Zurück