DirectX-11-Benchmark Unigine Heaven im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DirectX-11-Benchmark Unigine Heaven im Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DirectX-11-Benchmark Unigine Heaven im Download
 
ich liebe Tesslation und ganz besonders meine 5850:love:

edit:3D Murks liefert eh keine richtigen aussagen mehr über die graka, es is viel zu prozessor lastig.

wenn ich mir die architektur so anschaue, möchte ich unbedingt ein neues the elder scrolls haben:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wird AMD dem Studio wohl n bisschen unter die Arme gegriffen haben. Ist ja aber auch nicht verkehrt. ;)

Da sieht man mal was für ein Potenzial nur in Tesselation steckt. Die Videos sind wirklich verdammt beeindruckend ! :wow:
 
Das sieht ja hammer geil aus.
Die Lichteffekte, die Steine einfach nur geil!

Da sieht man mal was mit DX11 möglich ist, ich hoffe es wird ordentlich von nv/ati gepusht.
 
Die Videos sind beeindruckend! Wenn das noch flächendeckend in Spielen kommt, wird das ein ganz neues Erlebnis. Ich hätte so gerne ein paar alte Spiele mit der Technik ;)...
 
@XXTREME: das is schei*** ,aber die vorfreude is bekanntlich die schöneste freude;)bis sie dann da is und man sie aus der packung nehmen darf, das schwarze ungetüm:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooooment .... was heisst hier AMD hat den unter den Armen gegriffen ?? Es ist ein offnes Geheimnis das Intel Futuremark unter die Arme gegriffen haben....darum schneiden deren Prozis auch alle gut ab bei denen ..... ist das nicht seltsam ? ....grins

Und ja...es ist eine alternative zu Futuremarkt ... ;)
 
Wirklich ein ganz schicker Benchmark. Wenn ich mal auf DX 11 umsteige lass ich ihn bei mir auch mal laufen.

Finde aber die Unschärfeeffekte ziemlich übertrieben.
 
Sieht ganz gut aus, habe aber schon unter der CryEngineII besseres gesehen und das war im Gegensatz zu diesem Bechmark auch spielbar.
Was mir jedoch gar nicht gefällt oder besser gesagt total übertrieben finde ist der Depth of Field Effekt, jedoch sehen die Texturen sehr lecker aus!
 
Moooooment .... was heisst hier AMD hat den unter den Armen gegriffen ?? Es ist ein offnes Geheimnis das Intel Futuremark unter die Arme gegriffen haben....darum schneiden deren Prozis auch alle gut ab bei denen ..... ist das nicht seltsam ? ....grins

Und ja...es ist eine alternative zu Futuremarkt ... ;)
Ich hab ja nicht gesagt, dass das schlimm ist?! Ich denke nur, dass so schnell kein Benchmark DX11-fähig gemacht wird wenn da nicht unterstützung von Außen kommt. Bisher gibts schließlich wenig potenzielle Kunden.

Das Intel bei Benches gerne mal trickst ist nichts Neues aber was ganz anderes als wenn man ein Studio finanziell oder mit Personal hilft etwas umzusetzen.
Kurz gesagt: Intel bescheißt, AMD macht nur Werbung für DX11 und treibt den Fortschritt vorran. Daran ist nichts verwerfliches :)
 
Mal heute Abend auf meinem CPU (PhenomX4_9550) gerbemsten System testen... :ugly: Die Graka wird da ja nichts bremsen... --> Graka ala unbremsbar XFX HD5870
 
Zurück