Direct X Fehler

olli962

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen,
Ich hab das Problem, dass wenn ich directX installieren will, kommt diese Fehlermeldung: Interner Systemfehler weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien DXError.log und DirectX.log im Ordner Windows. Könnt ihr mir bitte helfen ! Danke im Voraus
 
Erstmal die Logs bitte in nen Spoiler packen. Danach wird Directx immer von Windows bei der Systeminstallation mit geliefert. Wieso willst du es manuell installieren? Bzw. wo tritt das Problem genau auf?
 
Ich wollte es neu installieren, da ich bei einigen Game die Fehlermeldung bekomme, dass directx nicht richtig funktioniert.

http://puu.sh/cRxam/61db6a95b9.png
Das ist der Fehler, den ich bei der Installation von dem Spiel bekomme:
--------------------
[11/15/14 11:00:35] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5738, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

Failed API: SetupIterateCabinet()
Error: (1224) - Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar.



Unable to iterate through F:\PROGRA~1\ORIGIN~1\TITANF~1\__INST~1\directx\redist\Aug2008_d3dx10_39_x64.cab. The file may be damaged.

--------------------
[11/15/14 11:00:35] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[11/15/14 11:00:35] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

--------------------
[11/15/14 11:00:37] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dsinline.h, line: 302, function: DXRemoveFile

Unable to remove C:\Users\Olli\AppData\Local\Temp\DX11.tmp.

--------------------
[11/15/14 11:00:37] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: inline.h, line: 331, function: CleanUpDirectory

Unable to remove: C:\Users\Olli\AppData\Local\Temp\DX11.tmp\infinst.exe which is locked, reason = 5.
Aktiv ist Kaspersky
 
Öhm, soviel ich weiß gibt es keine DX11 Version zum installieren. Die wird automatisch mit dem Windows Update System aufgespielt. Oder hab ich was verpasst?
 
/13/14 18:37:54] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()
Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.



Unable to get Translation valie.

--------------------
[11/13/14 18:37:54] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()
Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.



Unable to get Translation valie.


weißt definitiv auf eine fehlerhafte installation bzw kann nicht alles entpackt werden ..... entweder andere Quelle zum download verwenden oder mit admin rechte installieren

sonst systemwiederherstellung + DX nochmal installieren mit admin rechte .... hatte einen ähnlichen fehler

lg
 
Zurück