• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dipollautsprecher über einem an der Wand befestigen?

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Dipollautsprecher über einem an der Wand befestigen?

Ich habe mir das Teufel Theater 1 gegönnt und finde es echt super. Die hinteren Lautsprecher kann man ja auch als Dipole benutzen. Da mein Sofa aber direkt an der Wand steht wollte ich fragen, ob ich die Dipole direkt an der Wand ein bischen über mir positionieren kann, sodass man trotzdem den Surround effekt hat?
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Dipollautsprecher über einem an der Wand befestigen?

Probier es aus. MAnche Hersteller erwähnen sogar in der Anleitung das deren Dipol über den Köpfen aufgehangen werden MUSS ;).
 

> Devil-X <

BIOS-Overclocker(in)
AW: Dipollautsprecher über einem an der Wand befestigen?

Darüber sollte man sich vorher informieren. Zudem müsste es eigentlich auf der Hp von teufel stehen. Es ist ja eben gerade erstrebenswert, die Dipole über den Fronts und somit über dem Hörer zu platzieren.
 
TE
»EraZeR«

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
AW: Dipollautsprecher über einem an der Wand befestigen?

Dann passt das ja perfekt, danke für eure Antworten.
 
Oben Unten