• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Digital AudionetworX - guter Händler?

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Digital AudionetworX - guter Händler?

Hey,
wollte heute mal 2-3 Kopfhörer zum Probehören bestellen und bin auf den Verkäufter Digital AudionetworX gestoßen, welcher sehr günstige Preise hat.
Hier die Seite: Digital AudionetworX - Berlin
Da ich sehr vorsichtig bin wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Shop hat. Wie sieht es mit zurückschicken aus?
Lieferzeit?

Grüße,
Like A Sir

MonKAY

Software-Overclocker(in)
AW: Digital AudionetworX - guter Händler?

Oh du kannst ein Glück haben.

Also ich arbeite im Deutschen Theater in Berlin und wir haben vor kurzem 2 neuen Rechner für Audioeinspielungen bei den guten Leuten dort bestellt.
Der Support ist vorzuglich und sie wissen definitiv wovon sie sprechen. Ich bin froh, dass die beiden Rechner quasi nicht mehr von mir supported werden müssen, weil die Firma soviel Spezialwissen gesammelt hat, dass ein kruzer Anruf von unseren Tonleuten bei denen genügt.

Also alles in allem ist unsere Erfahrung mit den Leuten durchweg positiv gewesen. Wenn du Fragen wegen Probehören hast rufe einfach mal kurz dort an sie werden dir sicherlich behilflich sein.

TE
Kill-Like-A-Sir

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
AW: Digital AudionetworX - guter Händler?

Ging eher ums bestellen.
Der Preis war halt 15€ unter dem nächst teureren und bei so vielen schwarzen Schafen wie sich im Moment in Preissuchmaschinen rumtummeln, wollte ich lieber nochmal nachfragen.

Oben Unten