• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Digicam Canon a1100IS und Zotac 9600GT

blaubandit1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe eine Zotac 9600GT Rechnung vom 03.09.2008 lege ich bei. ist im moment mit einem Accelero s1 mit Turbo Modulen versehen. orginal Kühler lege ich mit bei
Preis MP 45€
SK 55€ inkl. dhl

Eine Canon A1100IS Kaufdatum 17.08.09 hat im Klo gelegen und der Linsen verschluss ist ab ( hab sie eingeschickt gehabt und sie so wiederbekommen teile sind alle vorhanden) funktioniert bis auf den Blitz und manchmal eine Fehlermeldung einwandfrei und da ich ein grobmotoriker bin, kann sie hier vieleicht jemand wieder hinbekommen!
MP25
SK35

Einen Skythe Musashi einmal kurz verbaut zum Testen Speicherkühler sind unbenutzt da die von dem Kühler der auf der 9600GT verbaut waren.
MP 20€
SK 25€

alle preise zuzüglich versand!

nun zu den Regeln ich versende ausschließlich versichert mit dhl abgegebene MP Angebote lasse ich 24h laufen !

läuft auch im Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffst du es mit 66 Beiträgen hier zu posten :huh:
Ich musste 103 schaffen :ugly:

Ich würd gern Bilder von der Cam sehen.

@GxGamer: er is länger als 60 tage hier angemeldet. das reicht auch für den marktplatz.

Gruß Majestico

Er ist seid Februar 09 registriert, bevor die neue Regelung in Kraft trat...
Das nur 60 tage ausreichen ist nicht ganz akurat.
Weiterhin gültig ist die Regel, dass neu registrierte Mitglieder seit Mai 2009 Threads im Marktplatz nur sehen können, wenn sie mindestens für 60 Tage im Forum registriert sind und (kein oder) 100 Postings haben.

Entschuldigt bitte das Missverständnis.

@topic:
Danke für die Bilder, aber das ist für meine Wurstfinger irreparabel :ugly:

Mich wundert die Bildqualität deiner eigentlich nicht so schlechten Kamera, hast du alles auf automatisch? Machst du mal ein Bild aus dem Fenster raus? Danke dir.

Edit: würdest du es in voller Auflösung posten ?

Zuletzt bearbeitet:
doch schon aber hab nicht die zeit jede frage oder anmerkungen gerecht zu werden !

willst du sie haben, wie gesagt bis auf so ein paar kleine macken geht sie hab sie gestern wieder mit zum spatzieren mit gehabt.

dann schick mir deine email addi per pn und dann schick ich dir noch mal nen foto, und dann butter bei de fische !"

Zurück