AW: Dieser PC für max. 700 Euro so OK?
Hey Leute,
ich bin nun kurz davor zu bestellen.
Ich habe gerade irgendwo gelesen das der @Rosi auch ein anderes Gehäuse verbaut hatte, als das Carbide 200R was ich in meiner Bestellung verwende.
Es ware auch günstiger, lieber Rosi wenn du meinen Post lesen solltest, sagst du mir bitte welches du genommen hast?
Weil wenn es sich lohnt würde ich es anstatt des 200R nehmen?
Ich wollte auch erst kurz nach Mitternacht bestellen bei mindfactory um die Versandkosten zu sparen.
Ich wollte unbedingt unter den 700 Euro bleiben nur blöd das es doch fast 700 Euro geworden sind aber wo soll man bei dem System noch sparen?
Vor allem : Ist sparen überhaupt noch irgendwo sinnvoll möglich? Gut ich könnte ein BQ NT S7 450W nehmen das kostet noch ein bisschen weniger. Das dinge wohl auch. Aber sind nur 13 Euro Unterschied.
Was meint ihr zu meiner Konfiguration auch wenn mein Bekannter wahrscheinlich ausser WoW kaum was anderes spielen wird, habt ihr alternativ noch eine andere Empfehlung? Obwohl es echt sehr schwer ist aus P/L Sicht was anderes zu nehmen. Sonst sind mir eure Voschläge gerne willkommen...
Aber schaut doch mal drüber, kann man das so bestellen???
https://www.mindfactory.de/shopping...220521bbb405ac5852981b3141b0f4f19a7ba03295b68
Aber ich meine es auch ernst, ausser WoW und andere Sachen auf Full HD wird kaum was anders gespielt. Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen, er spielt halt Wow sehr gerne aber macht auch
mal andere Games auf wenn er Bock hat, mal CoD und sowas. Oder Anno 2070. Meint ihr ich könnte auch an der Graka sparen????