Diese Wahl empfehlenswert?

LaPulga

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, wollte mir etwas neues Kaufen im Bereich Sound + Peripherie!

Obwohl dies hier der Sound-Bereich ist hoffe ich, dass ihr auch was zu den Eingabegeräten sagen könnt, damit ich
nicht ueberall ein neues Topic aufmachen muss :)

Kopie von Kopie von Wunschliste vom 14.07.2011, 21:15 15.07.2011, 15:05 28.07.2011, 20:16 | Geizhals.at EU

Was sagt ihr dazu? Abgesehen von der WLP und Graka natürlich :P

Mehr ausgeben kann ich auf keinen Fall! Aber ansonsten so empfehlenswert? Habe
extra eine Mechanische Tastatur genommen und eine Maus die eher Technik aufweist
als viele Lämpchen und das passende Mousepad!

Vielen dank :)

Also das sieht alles gut aus, im Sound sowie Peripherie Bereich. Eventuell brauchst du noch ein Micro?

Ganzunten wäre das Zalman Mikro - oder wird das nicht anzezeigt? Oder sollte ich lieber ein besseres Ansteckmikro nehmen?

LaPulga schrieb:
Warum das? Die GTX 560ti ist doch besser, und nVidia hat doch bessere Bildqualität, oder?

Ich würde auch die 560Ti nehmen.
Den Unterschied in der Bildqualität sieht nicht jeder. Ich schon deshalb werde ich in der nahen Zukunft bei Nvidia bleiben:-)

Madz schrieb:
Oder man ist schlau und kauft eine gebrauchte, bei der es garantiert funktioniert. ;)

Naja gebrauchte Graka's...:ugly:
Bei Lautsprechern und Verstärkern und Wakü-Teilen kann ich den Gebrauchtkauf noch nachvollziehen...

Naja B2T!

@topic: mit der DX und dem K530 machste nichts falsch, hab ich auch,besser als die meisten Headsets der Preisklasse, nur das Kave kann vonner Ortung und vom Mic her gegenhalten.

Mousepads entweder n Razer oder n Zowie, mein Razer Goliathus tut hier schon seit Jahren seinen Dienst, so langsam fängts zwar an zu fusseln, aber dann einfach um 180° drehen und gut is.

MfG Scheolin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück