Diebe sind in Microsoft Forschungszentrum eingebrochen und haben "nur" Apple iPads geklaut

AW: Diebe sind in Microsoft Hochsicherheitstrakt eingebrochen und haben "nur" Apple IPads geklaut

Ziemlich absurde Story. Aber Sachen gibt's die gibt's garnicht.

Als hier zu Weihnachten eingebrochen wurde(:-$) haben die Diebe das iPad meines Vaters jedenfalls zur Seite gelegt und nicht mit genommen.
 
AW: Diebe sind in Microsoft Hochsicherheitstrakt eingebrochen und haben "nur" Apple IPads geklaut

Die Ipads hätte man woanders sicherlich einfacher klauen können...
Vielleicht waren aber genau diese Ipads von MS testweise manipuliert (ähnlich einem Tierversuch)
um noch geheime Features zu testen...:lol:
Dann waren es wohl Tier Ipad / Apple Schützer:D
 
AW: Diebe sind in Microsoft Hochsicherheitstrakt eingebrochen und haben "nur" Apple IPads geklaut

Haben die keine Kameras oder elektronische Alarmsysteme das ist ja mal wirklich zum lachen.
 
AW: Diebe sind in Microsoft Hochsicherheitstrakt eingebrochen und haben "nur" Apple IPads geklaut

Ich habe noch ne Anregung an dich. Es kommen mir zuviele Wiederholungen vor und teilweise gibt es viel zu kurze Sätze. Bei der nächsten News denk dran :)
 
AW: Diebe sind in Microsoft Hochsicherheitstrakt eingebrochen und haben "nur" Apple IPads geklaut

Klingt für mich eher nach zufälligem 5 Finger - Shopping, oder die Diebe waren kaum schlauer als ein Krustengebäck. Vielleicht ist da aber noch was anderes entfleucht was noch peinlicher wäre?
 
AW: Diebe sind in Microsoft Hochsicherheitstrakt eingebrochen und haben "nur" Apple IPads geklaut

Man ist dem Unternehmen ja nicht privat in allen Belangen verschrieben. Genau so gut kann ein Mitarbeiter daheim ne Sony Konsole stehen haben oder den PC mit Linux betreiben.

Bei dem lahmen Arbeitnehmerschutz in Amiland wäre ich mir nicht mal so sicher, ob das nicht als Kündigungsgrund durchgehen würde ;).

Aber im Ernst, welche Technologiefirma hat schon keine Geräte der Konkurrenz bei sich stehen. Ich finde das weder kurios noch peinlich.
 
AW: Diebe sind in Microsoft Hochsicherheitstrakt eingebrochen und haben "nur" Apple IPads geklaut

Bei dem lahmen Arbeitnehmerschutz in Amiland wäre ich mir nicht mal so sicher, ob das nicht als Kündigungsgrund durchgehen würde ;).

Aber im Ernst, welche Technologiefirma hat schon keine Geräte der Konkurrenz bei sich stehen. Ich finde das weder kurios noch peinlich.
Das haben schon einige Arbeitgeber in verschiedenen Ländern versucht. Ich hatte auch mal einen Chef, der zumindest sauer auf den jeweiligen war. Das geht gar nicht. Kein Wunder, dass alle Leute im Raum Wolfsburg VW fahren. Das machen die/keiner doch nicht freiwillig, oder?;)
 
Ich habe noch ne Anregung an dich. Es kommen mir zuviele Wiederholungen vor und teilweise gibt es viel zu kurze Sätze. Bei der nächsten News denk dran :)

Danke für die Anregung:daumen:.

Ich habe den Text mal überarbeitet.

EDIT:
Und die Überschrift wure auch korrigiert da es kein Hochsicherheitstrakt (= Gefängnis :klatsch:), sondern ein Forschungszentrum oder Hochsicherheitsbereich ist ;).

So müsste es besser sein;)

PS:
Wahrscheinlich habe ich letze Nacht ein Schluck zuviel getrunken:schief:

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück