Die Zwerge: Neuer Gameplay-Trailer zum Fantasy-Rollenspiel kurz vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Zwerge: Neuer Gameplay-Trailer zum Fantasy-Rollenspiel kurz vor Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Zwerge: Neuer Gameplay-Trailer zum Fantasy-Rollenspiel kurz vor Release
 
Das spiel sieht echt gut aus.
Die Steurung mit mehreren Charackteren auf einmal mit pausieren ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber kann durchaus was.

Nur mir persöhnlich gefällt der ganze Kampfstil nicht. Wie man aus dem bisherigen material sehen kann, steht dann dort ein Zwerg von 5 Orks eingekreist und bekommt dauernd auf die Glocke, mit ein paar pfeilen von Bogenschützen noch dazu, und schlägt sich so dann mal ne minute lang mit denen.

Die zwerge sind Kömpfer, aber keine Superhelden. und da ich ein fan der Bücher bin... naja....
 
Das spiel sieht echt gut aus.
Die Steurung mit mehreren Charackteren auf einmal mit pausieren ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber kann durchaus was.

Nur mir persöhnlich gefällt der ganze Kampfstil nicht. Wie man aus dem bisherigen material sehen kann, steht dann dort ein Zwerg von 5 Orks eingekreist und bekommt dauernd auf die Glocke, mit ein paar pfeilen von Bogenschützen noch dazu, und schlägt sich so dann mal ne minute lang mit denen.

Die zwerge sind Kömpfer, aber keine Superhelden. und da ich ein fan der Bücher bin... naja....

Ich hoffe mal ernsthaft, dass das Spiel gut wird. Habe es bei Kickstarter gekauft. Bisher hatte ich nur gute Spiele von King Art.
 
Zurück