News Die Zukunft des Spielens: Sony stellt neues Virtual Reality Headset im Video vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Zukunft des Spielens: Sony stellt neues Virtual Reality Headset im Video vor

Offensichtlich handelt es sich bei dem hier gezeigten Headset um eine weiterentwickelte Version des HMZ 3D Headset, welches mit einer Frontkamera ausgestattet wurde. Auf diese Weise sind natürlich fantastische Dinge bezüglich der Augmented Reality möglich, also der Einbeziehung der realen Welt in die Virtuelle. Leider ist das Video komplett in japanischer Sprache und verrät nur wenige Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Zukunft des Spielens: Sony stellt neues Virtual Reality Headset im Video vor

Nein Danke, so eine Kappe werde ich mir bestimmt nicht an den Haaransatz schrauben, ich finde schon 3 D Brillen grauenhaft

Zurück