AW: Die zehn größten Spiele-Flops der letzten Jahre [Damnlag.com]
erstmal das sind alles nur konsolenspiele.da war kein PC spiel dabei ausser konsolenports.
verstehen tue ich es aber nicht,waren doch teils gute spiele dabei.nur was erwarten die denn,nimmt mal ein spiel so wie es ist,wenn es langweilig ist ist es schlecht unterhält es aber hatt es seinen dienst getan,nur wenn man erwartuingen hatt werde die nur selten gerecht.die meisten konsoleros sind sowiso grafickhuren (auch die meisten PC kiddies) da zählt die optik mehr als das gameplay oder die sehr wichtige steuerung.
nun wirklich enttäuscht bin ich zur zeit von C&C 4 "leider"es hatt gute ansätze aber lahm umgesetzt.
eine story die wirr ist,was nicht stören würde wenn die da mehr von den klassischen gameplay dringelassen hätten.
wovon ich noch ich enttäuscht bin,nun vom dem trend zu DRM und immer dreister werdene bedingungen.sowie den ausschluß von privatverkäufen.onlinepflicht,kontenbindung u.a.
steam ist ja schon rausgeschmissenes geld.aber wenn die jetzt alle auf diesen zug springen,sehe ich schwarz für spielesammler,wenn mal die server aus sind.dann hatt man von den spielen garnichts mehr.