Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg
 
Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Das sind richitg viele. Hoffe das sich die Spiele Entwicker mal auf was andres Konzetiren würden.
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Schöner Artikel, hab aber einen kleinen Fehler gefunden :D

"Das Standalone-Addon Opposing Fronts erweitert das Spiel um ein interaktives Wettersystem, eine neue Kampagne und das interaktive Wettersystem. Tales of Valor, ein weiteres Stand-Alone-Addon, ist jüngst erschienen. "
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Naja also bei Zweite Weltkriegsshootern muss ich sagen gefallen mir eher die Singleplayerteile wie bei cod , aber im multiplayer gibts nach meiner Meinung zu wenig interessante Waffen , da geben modernere Szearien wie in Bf 2 oder CoD 4 mehr her
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Ich finde das Szenario langsam so ausgelutscht, manchmal kommt man sich schon verar*** vor, als ob den Entwicklern nichts anderes mehr einfällt.
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Vor allem Day of Defeat Source ist für mich einer der besten Spiele die es überhaupt gibt :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Mir persöhnlich fehlt in dieser Liste die Panzer General reihe. Damals bis zum umfallen gespielt und heute immer noch gut für ein spielchen zwischendurch :) .
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Ich finde das Szenario langsam so ausgelutscht, manchmal kommt man sich schon verar*** vor, als ob den Entwicklern nichts anderes mehr einfällt.

Mit diesen verbrauchten Szenario lässt auch die Qualtität des
jeweilgigen Spieles nach(z.B.CoD5).
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Das Standalone-Addon Opposing Fronts erweitert das Spiel um ein interaktives Wettersystem, eine neue Kampagne und das interaktive Wettersystem.
Respekt! Zwei Wettersysteme in einem Spiel :D

/klugscheiß

Ich fand Brothers in Arms auch sehr geil, besonders die Möglichkeit die Teamkameraden direkt zu befehligen fand' ich ein super Feature!

edit: Oh, erst lesen, dann posten, das Wettersystem wurde ja schon genannt.
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Hidden & Dangerous 2 fehlt! Ganz klar das beste Taktik-Spiel mit 2.WK-Szenario. Schön komplex und abwechslungsreich. Dagegen ist BiA Kindergarten.
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

leute ihr habt Red Orchestra vergessen! einer der realistischten und besten WW2 shooter aller zeiten :hail:
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

ganz eindeutig:
Hidden & Dangerous 2 -> trotz des Alters immer noch genial zum zockn
CoD 2 -> einfach kult
CoD 5 -> auch ziemlich gut
Battlefield 1942 + Add-ons -> LEGENDÄR
und Medal of Honor Airborne im MP -> ich liebe dieses schnelle Gameplay :D
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

gleich mal bf1942 & mohaa raus kramen und wieder installieren ;)
bei bf1942 wurde man durch mods wie desert combat und co. auch schon in die moderne welt versetzt :wow:
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

leute ihr habt Red Orchestra vergessen! einer der realistischten und besten WW2 shooter aller zeiten :hail:
Red Orchesta ist wirklich n geiles Spiel einer der Realistischsten Spiele die ich kenne aber leider Spielen es relativ wenig Leute aber cool an dem Spiel ist auch das, dass Display der G15 unterstützt wird :daumen:
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Red Orchesta ist wirklich n geiles Spiel einer der Realistischsten Spiele die ich kenne aber leider Spielen es relativ wenig Leute aber cool an dem Spiel ist auch das, dass Display der G15 unterstützt wird :daumen:

Red orchestra(Ab mod für panzerkarten,dh mod für normandie)

silent hunter 3 + grey wolves xpansion 2.0(ultrareal mod,mittlerweile kostenpflichtig :devil:,rudelangriffe mit ai in kampagne ,originale zerstörertaktiken usw)

il21946 version 4.09b + history fx mod(neue texturen,cockpits,6DOF track ir support,etc,sogar schräge musik in der me110)

panzer elite SE(nicht action),super panzer sim,ballistik,wind,aber halt schon alt.....ich will sowas mit dx10.1 biddeee :P

panzer general ,alle teile daheim("geächtet",weil man die welt als deutscher erobern konnte..pfft aber man muss keine leute zerfleischen als zb zombie)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Wie kommt ihr zu Ostern nur auf solch böse Themen ?! xD
 
AW: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Es ist alles Geschmacksache..... ich liebe z.B. Day of Defeat : Source .... die anderen finden Laserschwerter und was wiess ich toll .

Das hat mit ausgelutscht nichts zutun . ...bin überzeutgt das es Zweiteweltkriegshooter genauso ihre abnehmer finden wie ein Urnreal 3 .

Red Orchestra ist der totale Hammer !!! ..für mich eindeutig einer besten Spiele schlecht hin !!

Return to Castel Wolfenstein ..... boooaah ...hat voll spass gemacht

Und es kommt ja jetzt das neue Wolfenstein...das ist sowas von gekauft !! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück