Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Den Duke Nukem Witz fand ich auch toll, allerdings vermisse ich Mafia 2, das man ja sogar schon bei amazon vorbestellen kann (was ich auch getan habe).

Ja, Mafia 2 ham die werten Redakteure tatsächlich vergessen (ich auch). Das sollte noch mit dazu.

An Doom 4 werd ich mich auch rantrauen, obwohl mich so derbe Horrorspiele psychisch fertigmachen. xD An Teil 3 hab ich mich nicht getraut.

und auch battlefield 1943 habt ihr vergessen...
:(:(:(:(:(:(

Mit Prototype, Street Fighter 4 und COJ2 sind schon echte Perlen erschienen. So einen guten Spielesommer hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
/edit
Und Ghostbusters hab ich noch vergessen. Ist ja schon raus. zu beziehen beispielsweise bei Okaysoft.de. Kann man auch zur Englischen Version greifen, ist eh Multi language.

/edit2
Serious Sam 3 soll auch noch dieses Jahr kommen. Im nvidia-Treiber gibts sogar schon ein SLI-Profil dafür. =)

Zuletzt bearbeitet:

Der Joke mit dem Duke Nukem war gut ...hab fast mein Kaffee verschüttet ...grins

Mein Spiel ist W O L F E N S T E I N !!!! ...aber nicht die Weich-Ei-Version ...sondern das Orginal ....freu ...Österreich ich bestell mal wieder was bei euch ;)

Fuel ist doch schon erschienen O.o
Außerdem ist das Spiel nicht so gut.

Prototype fand ich auch nicht so prall, aber jedem das seine.

Ich hoffe Valve wird alle überraschen und auf der GC Half Life 3 und Portal 2 für dieses Jahr ankündigen xD
Was man auch machen könnte, wär Black Mesa Source, ist zwar "nur" ein Mod, aber eigentlich ein ganzes Spiel und das sogar kostenlos.

splinter cell conviction fehlt:wow:

Zurück