marko597710
Software-Overclocker(in)
mein erster cpu von amd Thunderbird 1ghz bis er durch schmorte wegen zu wenig Kühlmittel^^ und jetzt amd phenom x6 3.1 ghz

.gif)

Glückwunsch AMD. Seit 1999 angefangen mit einem K6-2 500. Heute beim Phenom II 955 angelangt und wurde von AMD noch nie wirklich enttäuscht.
Ich mag Intel halt nicht, das fängt schon beim Preis/ Leistungsverhältnis an. Lediglich im Notebook Segment ist Intel besser![]()
Geht mir genauso... Entäuschungen gabs bei mir bisher nur bei den Boards mit K8t800-Chipsätzen. Ich glaube Bulldozer wird meinen (eigentlich immernoch ausreichend starken) PII X4 ablösen.
) und kann ich nicht nachvollziehen wie man nen athlon xp schrotten kann mit "der falschen kühlermontage"
ich hatte den prozessor bis zum anschlag gequält, alle möglichen kühler draufgemacht (und das auch nicht ganz vorsichtig...) und mir ist nie was flöten gegangen... was den überhitzungsschutz angeht; wer ist so dämlich und lässt den pc ohne cpu kühler laufen? 

Dann bräuchte ich heutzutage leider vermutlich eine Flugzeugturbine in Originalgröße, um das Teil zu kühlen...
.
. Danach kam der XP 2000+, der mich recht lange begleitet hat. Anschließend habe ich mir einen Athlon64 3200+ gegönnt und war mehr als zufrieden damit
. Einige Zeit später wich dieser dann einem Athlon 64 X2 4400+, der mich am längsten begleitet hat, es waren gut und gerne 4 Jahre, und das zu meiner Zufriedenheit! Dieser ist jetzt allerdings einem i5 3570k gewichen. Aber: das alte Board samt Prozessor ist weiterhin in meinem Besitz. Werde ich auch nicht verkaufen oder sonst was, denn als eventueller Ersatzrechner etc immer noch zu gebrauchen