Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

AW: Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

Ich weiß net...irgendwie habe ich bei diesen Bildergalerien aus der "die ****sten ****** aller Zeiten" immer das Gefühl, dass man einfach alles reingestellt hat, was irgendwie damit zu tun hat. Eine wirkliche Auswahl wurde hier ja eher nicht getroffen :schief: sieht eher aus wie ein Querschnitt durch den gesamten Markt.

btt: Ich persönlich finde das Gigabyte UD5P sehr schön.

Also am geilsten is immernoch das Foxconn Bloodrage, welches hier garnicht mit aufgelistet wurde.

Das Lila Board geht mal garnicht hier in der Galerie:)
warum nicht finde es nicht schlecht..
aber das ATI Board hat durch das PCB und die optimale Farbstimmung den ersten Rang bei mir..alles andere sieht irgenwie immer noch zu bunt und durcheinander aus..
mir fällt noch ein gutes Board ein: das J&W JW-790GX-Extrem da passt alles Farblich zu sammen..:daumen:

Ich hab mir das Rampage II Extreme hauptsächlich aus 2 Gründen gekauft:

1. Hab ich seit dem seligen A7V-KT133 nur Asus-Boards gehabt und null Probleme gehabt (im Gegensatz zu einigen Gigabyte-Boards in unseren Firmenrechnern, wo die ElKos geplatzt sind :daumen2:)

2. Die geniale Optik :hail:

Von daher freuts mich, daß es dabei ist :)

Bei denn Mainboards gefällt mir das Asus Rampage II Extreme am besten.
Aber das schönste Board in meinen augen ist das EVGA X58 SLI Classified.

Mir persönlich gefällt das blitz Formula am besten den es würde wohl auch direkt in meinen Rechner passen aber mit dem P5Q deluxe ist meines ja eigentlich auch zu 99 % dabei . Mir fehlen halt 8 spawas und 5 cm Heatpipe :ugly: .

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer mich über schöne Mainboards zu freuen! Eine Galerie der schönsten Gehäuse oder von mir aus auch RAMs fände ich spannender!

Ein weiß-rotes Board wäre schon der Hammer in meinem Sys :-).

Edit -> Mein Biostar sieht aber auch nicht schlecht aus, vor allem mit dem zugekauften Mosfetkühler ;-).

Zuletzt bearbeitet:

Hmm... Mir fehlen da die DFI P35/P45/X48 UT Platinen. Das sind meiner Meinung nach die schönsten Mainboards überhaupt.

ASUS Striker & Rampage sehen am geilsten aus.
Auch Boards von Gigabyte sehen nicht schlecht aus.

Dito, die Teile sind einfach nur der Hammer :sabber:

Da kann ich euch nur zustimmen. Die MB sind echt farblich gesehen der Hammer baer die Boards von Asus Gigabyte und Evga sind auch nicht zu verachten.:daumen:
Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht die die lila Boards egal vom welchen Hersteller:daumen2:

Naja, ist ja alles geschmackssache.....das RD580 als schön zu bezeichnen, mit dem weissen Pcb ???
Aber ich freue mich auf den 2ten Teil, ich denke mal mein MB dürfte da auch dabei sein......:daumen:

MfG Winpoet

Och Jungs, denkt doch mal an die Mädels unter uns =P
Ich meine, ich habe auch nen Gigabyte-Boad (P35 DS3) und habe mich in meinem Plexi-Tower an den Farben "etwas" gestört, aber ich fands nachher garnicht mehr sooo schlimm =)

LG
Hendrik

Ach alles zu neue Mainboards, das Schönste Mainboard war immernoch mein altes Asus A7N8X-E Deluxe mit SATA-RAID G-BIT LAN und 7.1 Sound. Darmals ein High-End Mainboard:D

Ach alles zu neue Mainboards, das Schönste Mainboard war immernoch mein altes Asus A7N8X-E Deluxe mit SATA-RAID G-BIT LAN und 7.1 Sound. Darmals ein High-End Mainboard:D

genau an dieses Board habe ich gerade auch gedacht! :hail: ... A7N8X-E Deluxe fehlt!

Zurück