Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

AW: Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

@ freyny80

Die die schreien, denen passts nicht. Denen, denen es gefällt, die sind meist still. Also nicht nur auf die hören, die schreien.
Sorry, aber bei so offensichtlichen Bugs die den Spielspass richtig verderben kann man einfach nicht still sein.
Klar für die eine oder andere Runde zwischendurch ist es OK. Aber wer richtige Rennen fahren will wird entäuscht sein.
Zumindest bis der Patch kommt, und hoffentlich wirklich was verbessert.

Ausser das Star Wars MMO und Diablo 3 (was vielleicht gar nicht 2011 kommt) ist praktisch nichts PC-exklusives dabei.

Doch, Witcher 2 ist bislang PC-Exklusiv. Auf das Game freue ich mich auch schon tierisch. Ansonsten freu ich mich noch auf Rage und Crysis 2 (MP).

Für BF3 und Diablo 3 wird sich ein Release in 2011 erst noch zeigen müssen.

Kommt schon was zusammen 2011, aber einige Titel werden wohl leider erst später erscheinen.
meine liste :sabber:
Brink
F.E.A.R. 3
Portal 2
Battlefield Bad Company 2 Vietnam
Hitman 5
Assassins Creed Brotherhood
Batman Arkham City
Homefront
Dead Space 2
Thief 4
Hunted Die Schmiede der Finsternis
Dead Island
Bulletstorm
I am alive
Diablo 3
Rage
Crysis 2
Far Cry 3
Red Faction Armageddon
Deus Ex Human Revolution
Max Payne 3

Portal2
Serious Sam 3
Duke Nukem Forever
Crysis 2
Postal 3
Bulletstorm
Dead Island
Schulmassaker 7

In genau dieser Reihenfolge :)

Hoffentlich kommt Metal Gear Solid Rising nächstes Jahr auch. Das währe der Hammer, ein Pflichtkauf. Da fällt mir ein. Peace Walker muss ich mir auch noch kaufen xD.

Aber sonst, D3, BF3, Crysis warte ich lange ab, weil noch mal so kurz und es wird nicht gekauft, Portel 2 wird gekauft und DNF auch.

"...Its been a looong time, how have you been?"

Jaahuu, Portal 2, endlich!:daumen:

Und der Duke auch, die Beiden werden mit Sicherheit gekauft:daumen:

Ein MGS am PC fühlt sich für mich einfach "falsch" an, genauso wie Streetfighter am PC.

Oder Tekken und FF auf der Xbox. :ugly:

Dann schließ nen Controller an und schon fühlt es sich richtig an.;)
Und du kommst zusätzlich in PC-Grafik Genuss.

Crysis 2, Brink, Duke Nukem & RAGE werden für mich Pflichtspiele ...

und strategie mäßig darf man weiter nur company of heroes zocken.....da sollte mal was nach kommen.....oder wurde da was vergessen? mir war so als hätte ich von nem coh nachfolger gehört...?!?

Ausser das Star Wars MMO und Diablo 3 (was vielleicht gar nicht 2011 kommt) ist praktisch nichts PC-exklusives dabei.

Das finde ich extrem schwach nachdem auch 2010 ein eher schwarzes PC-Jahr war. :(

Wenn du die Bildunterschriften liest, wirst du merken das da einiges für den PC kommt. Vieles zwar nicht PC-Exklusiv, aber dafür nicht als Port sondern gleich richtig. Was da dran schlimm ist, weiß ich nicht.

The Witcher 2 wird für mich wohl das Spiel 2011, das Spiel ist praktisch der Grund das ich einen neuen PC gekauft habe.
Und Portal 2 wird sicher auch gespielt, hoffentlich ist das Spiel länger und schwieriger wie sein Vorgänger.
Die nächsten Kanidaten sind dann Dead Space 2 und die Warhammer spiele.

Ich hab nicht geschrieben dass es "schlimm" ist sondern dass ich es schwach finde.
Mein PC verstaubt weil kaum mehr Exklusivtitel kommen, und auf PS360 kommt ein gutes Spiel nach dem anderen.
Fällt mir halt besonders auf weil ich Multigamer bin und ist meine Meinung. ;)

Rage und The Witcher 2 werden meine Games 2011, da freue ich mich schon undendlich drauf:daumen:
Max Payne 3? Ist mir mittlerweile sch**** egal was daraus wird. Und falls Red Dead Redemption tatsächlich noch für PC kommen sollte, wirds wohl eh wieder so ein mieser Port wie GTA IV... :schief:

@ tradone

Weil die Beta für Battlefield 3 laut Aussage von EA erst ca. 10-12 Monate nach dem Launch von MoH kommen wird. Davon ausgehend kann man also mit nem möglichen Release Anfang 2012 rechnen ;)

Erstmal The Witcher2, dann zwischendurch mal Crysis und andere Shooter und dann irgendwann.....kommt endlich Diablo3 - da brauch ich für die nächsten 3 Jahre kein anderes Spiel mehr! Hoff ich zumindest!

Für mich werden die besten Spiele:

Red Dead Redamption:daumen:
Crysis 2:daumen::hail::daumen:
Warhammer 40:daumen:
Assassins Creed 3:daumen:

für mich werden diese Titel zu "must have Titel" Crysis2 ,Future Soldier,FEAR 3 und dieses Jahr noch: BlackOps und in n' paar Tagen MoH!:P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück